Hallo zusammen...

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
torte00
Beiträge: 7
Registriert: Mi Mai 12, 2021 14:49

Hallo zusammen...

Beitrag von torte00 » Mo Mai 17, 2021 16:09

:wink: Bin neu dabei und NES Spieler nahezu erster Stunde. Auch wenn ich die Nachfolgekonsolen auch gut fand, hat sich das NES immer wieder als meine Lieblingskonsole herausgestellt. Das hängt wohl mit den vielen tollen Kindheitserinnerungen damit zusammen. Außerdem hatte ich bei den Spielen, zusammen mit den Freunden, immer wieder komplett frische Welten zu entdecken. Das ist das was mir bei den heutigen Spielen etwas fehlt - naja, vielleicht auch deswegen weil ich sie nicht mehr aus meinen Kinderaugen betrachten kann. Wenn ich die alten NES Games einlege, werde ich regelmäßig nostalgisch. :sterngelb:

Ich freue mich auf den gelegentlichen Austausch mit Euch. :happy:

Viele Grüße an Alle
torte00
https://torte00.itch.io :sterngelb: NES / SNES homebrew forever!

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Hallo zusammen...

Beitrag von Seppatoni » Di Mai 18, 2021 05:27

Hallo torte00

Willkommen und viel Spass im Forum. :)
Bild

Bild

Antworten