Seite 1 von 1

Gruß aus Kiel!

Verfasst: Do Aug 27, 2020 08:37
von RavenKiel
Moin!
Ich bin der Steven, bin 24 Jahre alt und komme aus der nördlichsten Großstadt Deutschlands :p Bin leidenschaftlicher Zocker, allerdings eher hobbymäßig und eher weniger competetive^^ Zwar zocke ich querbeet von PC bis Xbox alles Mögliche, aber die Nintendo-Spiele haben es mir am meisten angetan, weshalb ich es sinnvoll fand, ein Nintendo-Forum aufzusuchen :D

Momentan steht Smash Bros Ultimate ganz oben bei mir, es ist einfach toll, so viele unterschiedliche Figuren aus unterschiedlichen Spielen zu spielen, jede mit ihren eigenen Fähigkeiten, Stärken und Schwächen (gut, einige Echokämpfer ausgenommen xD). Ich bin in dem Spiel mittelmäßig würde ich sagen, habe schon einige Kombos drauf, aber im Elite-Smash bin ich nicht xD Ist mir auch nicht so wichtig :) Ich spiele jeden Kämpfer, hab aber natürlich auch meine Favoriten^^

Ansonsten spiele ich auch Spiele wie Animal Crossing oder Zelda-Spiele (Besonders Majoras Mask, das wohl tollste Zelda-Spiel aller Zeiten), ab und zu auch 3D-Mario Spiele wie Super Mario Odyssey.

Ich habe mich hier angemeldet, um Leute mit dem selben Hobby kennenzulernen, ich denke, so ein Forum ist wahrscheinlich ein guter Ort dafür :p am besten wäre es ja auch, Leute aus der Nähe (also Schleswig-Holstein, Hamburg) kennenzulernen, in meiner Nähe kenne ich leider niemanden, mit dem man sich mal an die Konsole setzen kann :(

Weitere Interessen sind Sachen wie Physik oder Astronomie, allerdings auch Grenz- und Parawissenschaften, übernatürliche und unerklärliche Phänomene. Ach ja und ÖPNV, also Busse und Bahnen, sehr speziell, ich weiß xD

Ich freue mich auf jeden Fall erstmal, hier zu sein und mich ein bisschen beteiligen zu können :)

Lg Steven

Re: Gruß aus Kiel!

Verfasst: Do Aug 27, 2020 12:36
von Seppatoni
Herzlich willkommen. :ulove:

Re: Gruß aus Kiel!

Verfasst: Fr Aug 28, 2020 05:51
von Jule
Kiel eine "Großstadt"? Naja! :D

Hallo! :wink:

Re: Gruß aus Kiel!

Verfasst: Mo Aug 31, 2020 08:27
von NR20
Hallo.
Nanu, die Jule?
Oelk interessiert sich für Züge :)