Moin, Moin aus dem Norden

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Benutzeravatar
(Captain N)
Beiträge: 122
Registriert: Do Nov 22, 2018 06:43
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Moin, Moin aus dem Norden

Beitrag von (Captain N) » Do Nov 22, 2018 13:35

Hallo,

ich bin Daniel, noch 38 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands.
Ich bin eher durch Zufall auf Nintendofans gekommen. Nintendo begleitet mich seit dem ich zehn Jahre alt war. Bedeutet: Ich bin ein Kind aus 8-bit-Tagen und ich erinnere mich gern an die gute, alte Zeit zurück.

Obwohl ich selbst immer nur Nintendo-Konsolen besessen habe, kenne ich mich aber auch recht gut bei der Konkurrenz aus.

Grundsätzlich bin ich für alle Arten von Spielen offen. Sei es Jump´n Run, Ego-Shooter, Horror-Survival, Puzzle-Spiele, Beat´m Ups, Simulationen oder Strategie... ich mag alle Genres. Dabei steht bei mir die Grafik und der Sound immer an zweiter Stelle. Wichtig ist: Das Spiel muss Spaß machen. Das Konzept muss aufgehen und die Steuerung muss funktionieren. Wenn Grafik und Sound dann auch noch sauber verarbeitet sind, dann wird die ganze Sache perfekt :-)

Neben dem Zocken interessiere ich mich noch für Videobearbeitung (gibt auch Content auf Youtube), das Schreiben von Texten (bspw. Amazon-Rezensionen oder bei Nintendofans), Sport (habe meinen eigenen Fitnesskeller :) ) und gelegentlich auch mal Texas Hold´em. Das ist aber nur eine kleine Auswahl. Da gibt's noch mehr :)

Ich bin gespannt, was hier so im Forum "abgeht". Da bin ich allerdings frei von Erwartungen.

Falls Ihr mehr wissen wollt, fragt einfach.

Für Nintendofans.de habe ich die Testberichte zu WINDJAMMERS und DIABLO III verfasst. Falls Ihr Lust habt, dann gebt mir doch hierzu ein Feedback. Ich bin für so etwas immer offen.

Viele Grüße,

Daniel
Bild

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Moin, Moin aus dem Norden

Beitrag von Seppatoni » Do Nov 22, 2018 14:24

Hallo Daniel :wink:

Willkommen in der Nfans Familie :up:
Bild

Bild

Benutzeravatar
(Captain N)
Beiträge: 122
Registriert: Do Nov 22, 2018 06:43
Wohnort: Norddeutschland
Kontaktdaten:

Re: Moin, Moin aus dem Norden

Beitrag von (Captain N) » Do Nov 22, 2018 14:29

Seppatoni hat geschrieben:
Do Nov 22, 2018 14:24
Hallo Daniel :wink:

Willkommen in der Nfans Familie :up:
Ja, vielen Dank :)
Bild

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Moin, Moin aus dem Norden

Beitrag von Reddie » Mo Nov 26, 2018 09:48

Guten Tag.

Benutzeravatar
Nirvi
Liebli
Beiträge: 5526
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Re: Moin, Moin aus dem Norden

Beitrag von Nirvi » Mi Nov 28, 2018 17:00

Hallo und willkommen. :wink:

Cap.Falcon
Beiträge: 741
Registriert: So Mär 23, 2003 10:16

Re: Moin, Moin aus dem Norden

Beitrag von Cap.Falcon » So Dez 16, 2018 20:26

Schönen guten Tag und willkommen :)

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Moin, Moin aus dem Norden

Beitrag von joker1000 » Sa Feb 16, 2019 23:14

Tagchen. :ukaffee:
Bild

Antworten