Quereinszeiger Shi, Hallöle!

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
xShinori_
Beiträge: 1
Registriert: Fr Feb 02, 2018 21:46

Quereinszeiger Shi, Hallöle!

Beitrag von xShinori_ » Fr Feb 02, 2018 21:56

Hallo Liebe/r Leser/in.

Mein Name ist xShinori_. Kurz Shi, bin 20 Jahre alt, männlich und komme aus Niedersachsen. Naja, eigentlich komme ich eher von der PS4 herüber, habe mir nämlich vor kurzem mal wieder ein 3DS gegönnt. Nintendo ist schließlich meine Jugend.

Spiele habe ich soweit eigentlich alles nennenswerte. Smash Bros, AC:NL, Pokemon X/Y/OR/S/UM, Monster Hunter Generation, Zelda Tri Force Heroes etc etc.

Was erhoffe ich mir hier? Ich fände es nicht schlecht, wenn jemand, der diesen Thread liest, und die Spiele sieht, sich meldet, weil er bzw sie ebenfalls eines davon hat, und eventuell mal Interesse daran findet, zusammen zu spielen. Denn es ist ganz egal wie viele Spiele man hat, zusammen macht jedes Spiel Spaß (: Meiner Meinung nach.

Sollten irgendwelche Fragen bestehen gerne via PN stellen. Freut mich jedenfalls hier bei euch zu sein.

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Quereinszeiger Shi, Hallöle!

Beitrag von Seppatoni » Fr Feb 02, 2018 22:11

Hallo xShinori_ :wink:
Bild

Bild

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Re: Quereinszeiger Shi, Hallöle!

Beitrag von Calmundd » Sa Feb 03, 2018 18:07

Wo Niedersachsen?
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Antworten