Auch von mir moin

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Auch von mir moin

Beitrag von Calmundd » Sa Jan 06, 2018 09:45

Hallo,

ich bin der Oli, aber meine Freunde nennen mich anders.
Ich bin manchmal gut drauf, stehe morgens auf und gehe abends ins Bett.

Wenn ich nicht gerade die Fenster putze, schaue ich aus selbigen raus und verscheuche die Nachbarskinder vom Rasen.

Seit einem Jahr besitze ich eine NES und eine Gamecube. Aber leider vertragen sich beide nicht so gut, sodass sie in getrennten Zimmern schlafen müssen.

Zu meiner Person:
Ich bin ein Mann mit entsprechenden männlichen Merkmalen, 30 Jahre und wohne momentan im möchtegern Norden Hannover. Ich bin sehr tolerant, z.B. laktosetolerant, glutentolerant und biertolerant.

Falls ihr Fragen habt, dann fragt ruhig. :)
Ich werde nichts beantworten. :)

Vielleicht wohnt ja jemand in meiner Nachbarschaft, mit dem man sich nachts auf Parkplätzen treffen kann.
(Nachts findet man immer so gut einen Parkplatz.)

Bis dahin und immer eine handbreit Abstand vom Stiel

Oli
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30280
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Auch von mir moin

Beitrag von Seppatoni » Mo Jan 08, 2018 07:25

Hallo Oli

Es freut mich sehr dich kennenzulernen.
Falls du mal in der Nähe bist, können wir uns auch gerne hier auf einem Parkplatz treffen. :)
Bild

Bild

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Re: Auch von mir moin

Beitrag von Reddie » Mo Jan 08, 2018 07:29

Hallo Oli,

bietest du auch Parkplätze in Hannover Linden Nord an?

Gruß, Don Stielo.

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Re: Auch von mir moin

Beitrag von BMX » Di Jan 09, 2018 11:29

Hallo anders
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Antworten