Wird Zeit mich mal ordentlich vorzustellen, oder so.
Mein Name ist Kai, noch 21 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Vielleicht kennen mich einige schon von den letzten drei NCons (7-9), der Typ der kläglich daran gescheitert ist, Plüsch-Yoshis auf Auktionen zu ersteiegern, weil sein Geldbeutel nicht mehr hergibt als 'n Appel und 'n Ei, und deswegen das ganze Zeug an die Schweiz ging.

Neuerdings falle ich aber auch unter Namen Dr. Wurstpeter (Ja da_rula, ich rede mit dir!) in die Reihen, mehr sag ich dazu aber nicht. :B
Videospiele entdeckte ich im zarten Alter von Zwei, als ich den guten alten Gameboy in den Händen halten und Tetris darauf spielen durfte. Ich glaube, das Spiel hab' ich bis heute noch nicht verstanden. XD
Leider hatte ich bislang noch nie so richtig Zeit diese Leidenschaft auszubauen, da ich nunmal ein schwer beschäftigter Mensch bin und daher so viel Fandom nicht immer unterbringen kann.
Ich bin ein Fan von sämtlichen Spielen, gerade von Mario Games. (Kann Mario Galaxy 2 kaum erwarten.

Letztendlich bin ich wegen der Community hier. Auf den NCons war so ziemlich immer eine friedliche und entspannte ABER dennoch actiongeladene Atmosphäre zugange, an der ich auch teilhaben durfte. Für mich schön zu sehen, dass es auch andere Leute gibt, die sich mit Nintendo und Co. auseinandersetzen. Ich hoffe doch, dass wir uns noch eine ganze Weile gut verstehen werden.
Auf der kommenden NWarp - für mich dann die erste - werde ich dann auch anwesend sein. Vielleicht sieht man sich ja wieder.

Bis die Tage~
PS: Einen Steckbrief hatte ich auch schon angelegt, zu finden hier!