Moinsens
Moinsens
Ja, gudden tach!
Bin vor kurzer Zeit GANZ ZUFÄLLIG hier drauf gestoßen. Dachte mir "boah, das ist toll!" und habe mich angemeldet, da ich mich auch seit einigen Jahren zu den Nintendofans zählen darf!
Tjoa, joa...was gibt's noch zu mir zu sagen? Ich gehöre noch zu der Gruppe der Jugendlichen. Bin 15, aus NRW und Schülerin eines Gymnasiums. Jaja, das liest man häufiger.
Wer Lust auf Wifi-Matches hat:
Ich hab ab und an Zeit! XD
Bin vor kurzer Zeit GANZ ZUFÄLLIG hier drauf gestoßen. Dachte mir "boah, das ist toll!" und habe mich angemeldet, da ich mich auch seit einigen Jahren zu den Nintendofans zählen darf!
Tjoa, joa...was gibt's noch zu mir zu sagen? Ich gehöre noch zu der Gruppe der Jugendlichen. Bin 15, aus NRW und Schülerin eines Gymnasiums. Jaja, das liest man häufiger.
Wer Lust auf Wifi-Matches hat:
Ich hab ab und an Zeit! XD
- Osa-chan
- Halo Master

@ ALL: Seid nett zu ihr.

Zuletzt geändert von Osa-chan am Mi Mär 11, 2009 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
All skills on!
- Tripple N
- Nintendo Network ID: n.doroid
- 3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Willkommen im nfans!

[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.
Re: Moinsens
Danke euch beiden =)
Zuletzt geändert von deniizu am Mi Mär 11, 2009 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
Wtf? XD
Wie nett du doch bist

Wie nett du doch bist

Ugly ist ein Lebensgefühl und darf hier als Kompliment aufgefasst werden. 
Willkommen!

Willkommen!

- Zeratul
- Bierchengesicht
Was, jetzt empfangen wir die Feinde schon mit offenen armen hier
?

- Osa-chan
- Halo Master
Naja, da Tschenise den Dany ca. genauso gerne mag wie wir, kannst du davon ausgehen, dass sie auf unserer Seite ist.Zeratul hat geschrieben:Was, jetzt empfangen wir die Feinde schon mit offenen armen hier?

All skills on!
All their base..?
Willkommen!
Willkommen!

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
[ externes Bild ]2. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs! [ externes Bild ] [ externes Bild ]*squawks* It's me, Guybrush Threepwood. Mighty Pirate.™[ externes Bild ]
- Zeratul
- Bierchengesicht
Ich trau dem Braten ja noch nichtOsa-chan hat geschrieben:Naja, da Tschenise den Dany ca. genauso gerne mag wie wir, kannst du davon ausgehen, dass sie auf unserer Seite ist.Zeratul hat geschrieben:Was, jetzt empfangen wir die Feinde schon mit offenen armen hier?

Klingt zwar nun blöd, aber ich hatte meine eigenen Spamaktivitäten geplant, die aber dann in den Sand gesetzt xD
Friedensangebot:

Friedensangebot:

uuuuund integriert!Tschenise hat geschrieben:![]()
![]()

[ externes Bild ] [ externes Bild ]
Fabbl hat geschrieben:uuuuund integriert!Tschenise hat geschrieben:![]()
![]()
Das war...leicht o_o XD