The King of the Pirate is here (oder so ähnlich xD)

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30311
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppatoni » Mi Dez 03, 2008 08:33

Hallo PiratekingRuffy :ugly:
Bild

Bild

Benutzeravatar
PiratekingRuffy
Beiträge: 61
Registriert: Mo Dez 01, 2008 12:18

Beitrag von PiratekingRuffy » Mi Dez 03, 2008 11:19

MrBurns hat geschrieben: Außerdem muss man mehrmals am Tag dem " :ugly: "-Smilie anbeten! :uprof:
tssss ich benutz den Smiley der mir gefällt :D tja da würde ich sagen thats life :D xD

Und warum sollte man so sehr auf Rechtschreibung etc achten? O.o Habe ich was akkeptiert, was ich nicht gelesen habe? xD :D

Und danke an alle für die nette Begrügung =)

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Mi Dez 03, 2008 12:28

PiratekingRuffy hat geschrieben:
MrBurns hat geschrieben: Außerdem muss man mehrmals am Tag dem " :ugly: "-Smilie anbeten! :uprof:
tssss ich benutz den Smiley der mir gefällt :D tja da würde ich sagen thats life :D xD

Und warum sollte man so sehr auf Rechtschreibung etc achten? O.o Habe ich was akkeptiert, was ich nicht gelesen habe? xD :D

Und danke an alle für die nette Begrügung =)
Wer den :ugly: nicht anbetet hier, wählt ein sehr schweres Los voller Trauer und Leid :umaul: .

Benutzeravatar
Reddie
Beiträge: 37368
Registriert: Mi Dez 10, 2003 20:26
Nintendo Network ID: XBL, Homo!
Wohnort: Dead in Hollywood
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddie » Mi Dez 03, 2008 16:03

ohne :ugly: geht hier mal garnicht..

ansonsten schließe ich mich dem hysterischen Trommeladler an..

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Dez 03, 2008 16:09

Ja, es git wohl keine einzige Seite aus dem ganzen Forum wo der :ugly: nicht vor kommt, auch selten mal dass man einen Post ohne den an trifft (eigentlich noch am seltensten bei mir, obwohl sich das auch langsam steigert).

Außerderm hat man hier ggf. ganz schnell ein Problem, vor allem wenn man den mal vergisst. :peinlich: :ugly:

Benutzeravatar
bob
aka paradoxer
Beiträge: 3082
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von bob » Mi Dez 03, 2008 16:14

Hallo PiratekingRuffy :ugly:
Ike hat geschrieben:Ja, es git wohl keine einzige Seite aus dem ganzen Forum wo der :ugly: nicht vor kommt, (...)
Doch, auf der Forenübersicht :ugly:

Ausserdem Ike, kannst du nicht mal deine Signatur nach Rechtschreibfehlern untersuchen? :ugly:
[ externes Bild ]
Der [ externes Bild ]-Smilie – freundlich gedocht von Fabbl!

Benutzeravatar
PiratekingRuffy
Beiträge: 61
Registriert: Mo Dez 01, 2008 12:18

Beitrag von PiratekingRuffy » Mi Dez 03, 2008 17:00

tja dann werde ich wohl ein sehr schweres Los und voller Trauer und Leid sein :D

bin ich ja eh schon gewohnt aus meinem RL... Also von daher nix neues ;(

Benutzeravatar
Justme
Beiträge: 1076
Registriert: So Dez 31, 2006 13:34
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Beitrag von Justme » Mi Dez 03, 2008 17:19

PiratekingRuffy hat geschrieben:
MrBurns hat geschrieben: Außerdem muss man mehrmals am Tag dem " :ugly: "-Smilie anbeten! :uprof:
tssss ich benutz den Smiley der mir gefällt :D tja da würde ich sagen thats life :D xD

Und warum sollte man so sehr auf Rechtschreibung etc achten? O.o Habe ich was akkeptiert, was ich nicht gelesen habe? xD :D

Und danke an alle für die nette Begrügung =)
ernsthaft..du wirst gar nicht drum herum kommen. irgendwann überfällt es dich einfach wie die pest. der ugly ist ein bazillus. du kannst ihm nicht entkommen. der ugly ist kein smiley - er ist eine lebenseinstellung. wenn er dich einmal hat, lässt er dich nie wieder los.

ich bin hier der einzige, der sich versucht tagtäglich gegen ihn zu wehren. es ist ein harter kampf aber ich bin erfolgreich.
SPOILERSPOILER_SHOW
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
bitte ugly, vergib mir meine sünden! :ucry:

bob hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:Ja, es git wohl keine einzige Seite aus dem ganzen Forum wo der :ugly: nicht vor kommt, (...)
Doch, auf der Forenübersicht :ugly:
wieso eigentlich nicht? o.0 wär doch mal stark angebracht :ugly:

Benutzeravatar
PiratekingRuffy
Beiträge: 61
Registriert: Mo Dez 01, 2008 12:18

Beitrag von PiratekingRuffy » Mi Dez 03, 2008 17:35

Justme hat geschrieben:ich bin hier der einzige, der sich versucht tagtäglich gegen ihn zu wehren. es ist ein harter kampf aber ich bin erfolgreich.
[...]
wieso eigentlich nicht? o.0 wär doch mal stark angebracht :ugly:
tja wohl doch nicht so erfolgreich, wa? xDDDD Bald wird mich das ganze Forum kennen als der non-Ugly-men :D

Benutzeravatar
VJ
Beiträge: 1106
Registriert: Mi Jul 07, 2004 16:47

Beitrag von VJ » Mi Dez 03, 2008 17:50

PiratekingRuffy hat geschrieben:tja wohl doch nicht so erfolgreich, wa? xDDDD Bald wird mich das ganze Forum kennen als der non-Ugly-men :D
Eher als "XD-Spammer".

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Dez 03, 2008 18:03

bob hat geschrieben: Ausserdem Ike, kannst du nicht mal deine Signatur nach Rechtschreibfehlern untersuchen? :ugly:
Habe es 1 zu 1 abgetippt aus dem Spiel, ist halt schon sehr viel älter (1999 oder noch etwas älter) und in laufe der Zeit hat die sich schon etwas verändert, außerdem finde ich dort ehrlich gesagt keine, zu dem hast du mich jetzt noch verwirrt ob man außerdem nun mit ss schreibt oder halt mit ß. :ugly:

Gut, abgesehen von dem: Auszug aus einer Mail von XWA, würde ich bestenfalls sagen, aber sonst........ :thinking:

Jaja, ich weiß, Rechtschreibung was noch nie meine Stärke, vor allem nicht am PC, aber sag du doch mal was dort falsch geschrieben ist, damit ich es dann eben berichtigen kann.
Justme hat geschrieben:
bob hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:Ja, es git wohl keine einzige Seite aus dem ganzen Forum wo der :ugly: nicht vor kommt, (...)
Doch, auf der Forenübersicht :ugly:
wieso eigentlich nicht? o.0 wär doch mal stark angebracht :ugly:
Wo soll denn da noch der :ugly: hin? Etwa ganz oben groß anstelle oder neben dem nfans-Logo? :ugly:

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Mi Dez 03, 2008 18:06

Ike hat geschrieben:außerdem finde ich dort ehrlich gesagt keine, zu dem hast du mich jetzt noch verwirrt ob man außerdem nun mit ss schreibt oder halt mit ß. :ugly:
...ich glaube, er meint eher das "viele" .... :gnihihi:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
PiratekingRuffy
Beiträge: 61
Registriert: Mo Dez 01, 2008 12:18

Beitrag von PiratekingRuffy » Mi Dez 03, 2008 18:07

VJ hat geschrieben:
PiratekingRuffy hat geschrieben:tja wohl doch nicht so erfolgreich, wa? xDDDD Bald wird mich das ganze Forum kennen als der non-Ugly-men :D
Eher als "XD-Spammer".
Warum auch nicht? ^^ Aber spammen war schon immer mein Hobby :D :D :D

Benutzeravatar
mr187
The Conscience
Beiträge: 7015
Registriert: Mi Aug 20, 2003 10:24
Nintendo Network ID: esince
3DS Freundescode: 2664-2115-7031
Wohnort: Bremen - London

Beitrag von mr187 » Mi Dez 03, 2008 18:16

BMX hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:außerdem finde ich dort ehrlich gesagt keine, zu dem hast du mich jetzt noch verwirrt ob man außerdem nun mit ss schreibt oder halt mit ß. :ugly:
...ich glaube, er meint eher das "viele" .... :gnihihi:
Umbringen schreibt man auch noch zusammen, oder? :ugly:

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Drum Eagle » Mi Dez 03, 2008 18:28

der ignoriert mich einfach obwohl ich ihm einen besonders Herzlichen Empfang bereitet habe!!! 8(

Antworten