Zeratul hat geschrieben:Ike hat geschrieben:
Zeratul hat geschrieben:
[klugscheißmode on]
Wenn du absoluter Anime-Fan bist, dann müsstest du aber wissen, dass es Luffy und nicht Ruffy heißt

! [klugscheißmode off]
Dazu will ich noch sagen, dass es einer der extremst seltenen Fällen ist wo mir der eingedeutschte Name mal besser gefällt, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich OP am ANfang nur von RTL2 kannte bis ich dann auf die Fansubs umgestiegen bin (blöde Schnitte bei RTL2

).
Schande über dich *pfui*

.
Ich weiß, ich schäme mich ja auch deswegen!
Ich sag dir schon mal, ich kenne jemanden der schaut auch Naruto Shippuuden un dennoch nennt der Sasuke wie in der deutschen fassung. Da dachte ich mir auch nur, wie kann so jemand, der offenbar ein wirklicher Naruto-Fan ist, die Namen dort noch falsch aussprechen.
PiratekingRuffy hat geschrieben:Ike hat geschrieben:Dazu will ich noch sagen, dass es einer der extremst seltenen Fällen ist wo mir der eingedeutschte Name mal besser gefällt, aber wahrscheinlich auch nur, weil ich OP am ANfang nur von RTL2 kannte bis ich dann auf die Fansubs umgestiegen bin (blöde Schnitte bei RTL2

).
dito dem kann ich mich nur anschließen ^^ genauso ist das bei mir auch ^^
Schön das ich mal nicht alleine da stehe, mittlerweile habe ich mich aber auch an Luffy gewöhnt, einzig allein Ussop (Lysop) finde ich im deutschen noch wirklich besser.