Hallöchen

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Benutzeravatar
!rule
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mai 31, 2008 21:00

Hallöchen

Beitrag von !rule » Sa Mai 31, 2008 21:11

Hallo erstmal, weiß ja nich ob ihrs wusstet, aber ich war schon mal aktiv in dem Forum. kA hab den username vergessen und mich deshalb neu angemeldet.

Nja, bin 16 und Metaller, komme aus dem österreichisch-ungarisch-slowenischen Grenzland nähe Graz, Feuerwehrmann bin ich au noch. Aja, geh ins Gym in Fürstenfeld, vll kennt ja wer das zumindest in Österreich allseits bekannte Lied über jene Stadt, "I wü wiiieda ham, fü mi do so ala, brauch ka große wöd, i wü ham noch fiaschtnföd".
Und dat wars auch schon von meiner Seite.
Griaß eynk

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Re: Hallöchen

Beitrag von Osa-chan » Sa Mai 31, 2008 21:13

!rule hat geschrieben:Hallo erstmal, weiß ja nich ob ihrs wusstet, aber ich war schon mal aktiv in dem Forum. kA hab den username vergessen und mich deshalb neu angemeldet.
Na dann, hallo!

Du hast also schon einen Account hier und hast den Usernamen vergessen? :happy:
All skills on!

Benutzeravatar
!rule
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mai 31, 2008 21:00

Beitrag von !rule » Sa Mai 31, 2008 21:17

Username und Passwort...^^
Is ja schon einige Jährchen her seit meinem letzten Login hier.
Griaß eynk

Benutzeravatar
Calmundd
Beiträge: 39186
Registriert: Fr Mai 30, 2003 10:47
Nintendo Network ID: Koliver
3DS Freundescode: 1633-4169-7200
Wohnort: Paderborn Aktiviert seit: 28.01.2005

Beitrag von Calmundd » Sa Mai 31, 2008 21:18

Welcome back :thumbup:
[ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
1. Vorsitzender des Nerd-Bier-Clubs
BEER YUO, BEER ME, BEER US TOGETHER

Benutzeravatar
Osa-chan
Halo Master
Beiträge: 19148
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: G-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Osa-chan » Sa Mai 31, 2008 21:31

!rule hat geschrieben:Username und Passwort...^^
Is ja schon einige Jährchen her seit meinem letzten Login hier.
Jetzt habe ich dich! :vampir:

Fordere BANN wegen Doppelaccount! :angry:
All skills on!

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » Sa Mai 31, 2008 23:43

profile.php?mode=viewprofile&u=2083 ?!?

Welcome back!

@Osa
Antrag abgelehnt. So lange er nach so langer Zeit nur einen Account aktiv benutzt. :ukaffee:
Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43864
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Beitrag von NR20 » So Jun 01, 2008 10:28

Hallo, hab mich schon gefragt wo der Sushi dings hin ist ;) :thumbup:
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Benutzeravatar
Starscream
genfrei
Beiträge: 13642
Registriert: Di Apr 29, 2003 20:31
Wohnort: Neu Caprica

Beitrag von Starscream » So Jun 01, 2008 11:19

Natürlich kenn ich das Lied :thumbup:

wb sushimakasaki :ugly:
(Falls du es nun wirklich bist)

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nick » So Jun 01, 2008 11:30

Laut einem Post, der wegen einer Smurfattacke gelöscht wurde, ist es nicht Sushi ;)

Btw, willkommen zurück, wer immer du auch bist :ugly:

Benutzeravatar
!rule
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mai 31, 2008 21:00

Beitrag von !rule » So Jun 01, 2008 12:15

Kommt solche H4xattax denn öfters vor?

Kanns sein das hier mal so ein Generalreset oder so gemacht wurde um die ganzen Ghostaccounts los zu werden?
Griaß eynk

Benutzeravatar
ThE CaPtAiN
Webmaster
Beiträge: 3610
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: ThE-CaPtAiN-203

Beitrag von ThE CaPtAiN » So Jun 01, 2008 17:33

!rule hat geschrieben:Kommt solche H4xattax denn öfters vor?

Kanns sein das hier mal so ein Generalreset oder so gemacht wurde um die ganzen Ghostaccounts los zu werden?
Ich würde es nicht als Hackattacke bezeichnen, wenn sich jemand aus Jux registriert und 5x was postet. Sowas kommt aber ca. 1 x im Monat vor würde ich sagen, ja.
Bild

Benutzeravatar
!rule
Beiträge: 8
Registriert: Sa Mai 31, 2008 21:00

Beitrag von !rule » So Jun 01, 2008 19:37

Hab das auch eher ironisch gemeint
Griaß eynk

Benutzeravatar
Wal
Beiträge: 729
Registriert: So Okt 09, 2005 20:11
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Wal » So Jun 01, 2008 21:24

wilkommen :)

Antworten