Hallo!

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Nekko

Hallo!

Beitrag von Nekko » Di Dez 30, 2025 12:15

Hallo zusammen,

ich bin Nekko. Was Gaming angeht, spiele ich momentan viel auf der Switch, vor allem Zelda und Metroid. Ich versuche auch, mir wieder eine kleine GameCube-Sammlung aufzubauen, aber angesichts der aktuellen Preise muss man schon ein dickes Fell haben (und ein gut gefülltes Konto). Wie auch immer, ich freue mich darauf, mit euch zu diskutieren und ein paar Tipps und Tricks auszutauschen.

Wir sehen uns in den Themen!

NR20
Nicks Stellvertreter
Nintendo Network ID: NR2OOO
Re: Hallo!

Beitrag von NR20 » Di Dez 30, 2025 12:36

Hallo

Ja, die Preise von GameCube sind sehr gestiegen. Sammeln mit Budget ist schwierig.

Wir sehen uns in den Thermen!
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

happy nicki
Re: Hallo!

Beitrag von happy nicki » Di Dez 30, 2025 12:37

Ja willkommen im nfans Forum :wink:

Und viel Spass beim Sammeln :)
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."

Antworten