Peacepoppy

Neu hier? Dann stell dich der Community doch kurz vor. :)
Antworten
Peacepoppy
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 17, 2021 00:35

Peacepoppy

Beitrag von Peacepoppy » Mi Aug 18, 2021 11:43

Hello.

Sam sagt, ich solle hier was schreiben.

Gestatten:
Peacepoppy - im Herzen Kind, im Kopf manchmal eher 40, eigentlich irgendwo dazwischen.

Fullmetal Alchemist Brotherhood (+Manga) und Star Wars-Liebe, Anime-Nostalgiker, Gaming-Fan since Gameboy und N64, heutzutage alles von PC über Switch bis PS5, Sportfan und generell für fast alles offen und vielseitig interessiert. Ein typisches Mädchen bin ich insgesamt wohl nicht, ich flexe auf Tinder lieber mit Hardware-Specs als mit Vino - und daher passe ich wohl ganz gut hier rein.

Schade, dass Foren heutzutage immer mehr aussterben.

Grüße aus dem Rheinland.
Peace und Frieden.

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37377
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Peacepoppy

Beitrag von Zeratul » Mi Aug 18, 2021 11:45

Ja, willkommen in den leeren Hallen von Moria.

Pass auf das nicht irgendwelche Trolle aus den letzten Ecken gekrochen kommen :ugly:

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43517
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: Peacepoppy

Beitrag von NR20 » Mi Aug 18, 2021 11:46

Hallo Stalker

Und nun weiter in alle anderen Subforen, bitte. Danke.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Peacepoppy
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 17, 2021 00:35

Re: Peacepoppy

Beitrag von Peacepoppy » Mi Aug 18, 2021 11:46

Zeratul hat geschrieben:
Mi Aug 18, 2021 11:45
Ja, willkommen in den leeren Hallen von Moria.

Pass auf das nicht irgendwelche Trolle aus den letzten Ecken gekrochen kommen :ugly:
Vielleicht ist ja gerade das mein Ziel. ;)
Peace und Frieden.

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37377
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Re: Peacepoppy

Beitrag von Zeratul » Fr Aug 20, 2021 09:57

Hat wohl nicht geklappt :angry:

Peacepoppy
Beiträge: 6
Registriert: Di Aug 17, 2021 00:35

Re: Peacepoppy

Beitrag von Peacepoppy » Fr Aug 20, 2021 23:20

Zeratul hat geschrieben:
Fr Aug 20, 2021 09:57
Hat wohl nicht geklappt :angry:
Vielleicht muss ja mal wieder eine Götterdämmerung einschlagen oder so.
Peace und Frieden.

Antworten