Kirby Star Allies: Wie bekomme ich in der ersten Dimension die letzten Herzen für König Dedede?

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Drachenbauer
Beiträge: 71
Registriert: Di Jan 31, 2012 20:31

Kirby Star Allies: Wie bekomme ich in der ersten Dimension die letzten Herzen für König Dedede?

Beitrag von Drachenbauer » Di Dez 29, 2020 13:34

Wenn die Hauptstory von Kirby Star Allies geschafft ist, gibt es ja diese seltsamen Dimensionen.
Dimension 1
In der ersten gibt es ja einen Abdchnitt mit König Dedede, wo man einen Bereich schaffen muss, bevor der Blitz im Kabel die Plattform unter den Herzen zerstört.
Im dritten dieser Bereiche gibt es 3 Schalter mit dem Hammer einzuschlagen.
Ich schaffe den Trick, der im verlinkten Video gezeigt wird aber einfach nicht.
Endweder Konig Dedede bläst sich auf, anstatt erneut zu springen und so zu wirbeln oder der Sprung reicht nicht bis zum oberen Schalter...
für einen zweiten versuch oder auch einen zweiten Sprung für den seitlichen Schalter reicht die zeit einfach nicht.

Gibt es einen einfacheten Trick dafür (z.b. einen Move, der von der mittleren Plattform aus direkt alle Schalter einschlägt)?

Antworten