Zelda: Breath of the Wild - Leunen besiegen

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
toadette7
Beiträge: 10
Registriert: Mo Nov 16, 2020 18:43

Zelda: Breath of the Wild - Leunen besiegen

Beitrag von toadette7 » Mi Nov 18, 2020 11:26

Hallo zusammen,

Ich komme bei der dritten Schwertprüfung nicht weiter. Mein Problem ist, dass ich zwar bis zur letzten Ebene komme, aber den weißen Leunen nicht besiegt kriege. In der Overworld komme ich dank den Titanen-Fähigkeiten wie Urbosas Zorn gut damit klar, während der Prüfung hat man diese Hilfsmittel aber nicht.

Hat jemand einen Tipp, wie man sehr starke Leunen wie den Weißen, Silbernen oder Goldenen ohne Fähigkeiten und mit begrenzt starken Waffen besiegen kann?

Yoshirunner09
Beiträge: 10
Registriert: Do Dez 03, 2020 16:41

Re: Zelda: Breath of the Wild - Leunen besiegen

Beitrag von Yoshirunner09 » Fr Dez 04, 2020 18:10

Habe genau dasselbe Problem, hab es mit allen verschiedenen waffen probiert jedoch fehlgeschlagen. Wäre echt dankbar, wenn jemand dafür eine Lösung hat.
Falls du eine Lösung gefunden hast, kannst du sie gerne mir mitteilen. Habe mittlerweile aufgehört das Spiel zu spielen haha weil ich einfach nicht weiterkomme

Antworten