Pokemon Schwert Stickerfunktion

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Pokemon Schwert Stickerfunktion

Beitrag von Sony » So Nov 17, 2019 10:27

Guten Morgen,

Es gibt bei Pokemon Schwert/Schild die Stickerfunktion. Man sieht also ingame das Freund XY ein Onix gefangen hat, bspw. Oder welchen Orden er grade bekommen hat.

Mein Kumpel sieht das ich ein Pokemon entwickelt habe, ich sehe allerdings gar nichts. Onlineverbindung ist aktiv und selbst wenn ich nach Freunde filter steht dort immer das nichts gefunden wurde. Hat da jemand Rat?

Viele Grüße und nen schönen Sonntag.

Benutzeravatar
marioluigi1
Beiträge: 11
Registriert: Do Okt 29, 2020 18:17

Re: Pokemon Schwert Stickerfunktion

Beitrag von marioluigi1 » Mo Nov 02, 2020 17:16

Kannst du mir das Spiel empfehlen? Habe mir gerade erst eine Switch gekauft und bin nun auf der Suche nach guten Spielen. Pokemon mochte ich schon immer, aber ich frage mich, ob es das Geld immer noch wert ist...
LG Mari :upirat:

Antworten