Pokemon Link Daten löschen?

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
shantii
Beiträge: 11
Registriert: Sa Okt 20, 2012 09:15

Pokemon Link Daten löschen?

Beitrag von shantii » Fr Dez 14, 2012 09:19

Hallo hab mir letztens Pokemon Link bestellt war aber schon gebraucht so hab ich natürlich die ganzen Daten drauf. Hab überall schon nachgegoogelt find aber nicht wie man die Daten komplett löscht im Spiel kann man zwar auf Reset aber das löscht ja nicht alles, möchte ja den Pokedex da auch weg bekommen also wirklich komplett ALLES gelöscht bekommen das ich komplett von vorne anfangen kann.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen (:
Danke im voraus shantii

Benutzeravatar
Devastator
Professor Chaos
Beiträge: 12441
Registriert: Do Sep 28, 2006 22:55
Nintendo Network ID: xXDevaXx
3DS Freundescode: 0688-5565-0187
Wohnort: Wohnort

Re: Pokemon Link Daten löschen?

Beitrag von Devastator » Mi Dez 26, 2012 15:46

Ich schaue gerne nachher mal nach, ansonsten guck aber einmal vorne in die Anleitung, falls du die noch hast. Meist ist es eine Tastenkombination, die beim Starten des Spiels gedrückt werden muss! ;)

Antworten