[GBA] Fifa 05 Anleitung? Steuerung?

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Janusz.
Beiträge: 26
Registriert: Mo Dez 28, 2009 11:32

[GBA] Fifa 05 Anleitung? Steuerung?

Beitrag von Janusz. » Di Jan 19, 2010 12:50

Hallo,

vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe mir auf dem Flohmarkt besagtes Modul gekauft, natürlich ohne Anleitung. Die grundlegende Steuerung der Spieler wird immerhin im Spiel selbst erklärt. Von den PC-Versionen kenne ich jedoch, dass man Schusshöhe/Richtung per Steuerkreuz beeinflussen konnte. In der GBA-Version ist mir das nicht gelungen.

Fragen:
- Kann man den Schuss irgendwie beeinflussen, oder gibt es wirklich nur die Möglichkeit "Schuss = Button A antippen"?
- Gibt´s gar irgendeine Anleitung im Netz (nichts gefunden)

Vielen Dank und viele Grüße

Janusz.

Antworten