Harvest Moon Magical Melody (Wii)

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Fr Mär 14, 2008 22:49

Ich glaub leider nicht, nein 8(

btw: danke für den Hinweis in deiner Sig, nun werden wirs nicht mehr vergessen :ugly:
SPOILERSPOILER_SHOW
Oder nur noch gewollt :ugly: :thumbup:

SPOILERSPOILER_SHOW
What, du hattest ne Freundin ?!!!! :ugly:

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Beitrag von Krystal » Fr Mär 14, 2008 23:59

Also bei der GC-Version konnte man auch als Frau spielen.
Aber das Spiel ist eh nicht so toll. Habs nach kurzer Zeit wieder verkauft.
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Sa Mär 15, 2008 18:46

Fatal Error hat geschrieben:Wie es aussieht, wurde die Frau wegrationalisiert.
Selbst bei Wikipedia wurde das vermutet, da sie überall nicht mehr erwähnt wurde.
Meiner Meinung nach eine große Sauerei. Hauptsache die kommen nicht mit einer for Girls-Version :peinlich:

Ich kaufe mir das Game wohl auch nachher. Wird übrigens mein erstes Konsolen-HM ^^
Mich betrifft es zwar nicht, aber wenn ich mich darauf gefreut hätte, wäre das sicher scheiße gewesen.
Jop, ist echt kacke.
Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wieso sie die rausschneiden sollten, ausser um eben noch ne Version zu bringen :peinlich:

Benutzeravatar
Krystal
Coldplaymädchen
Beiträge: 17297
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 1564-3751-1210
Kontaktdaten:

Beitrag von Krystal » Sa Mär 15, 2008 20:26

Fong Sai Yuk hat geschrieben:
Fatal Error hat geschrieben:Wie es aussieht, wurde die Frau wegrationalisiert.
Selbst bei Wikipedia wurde das vermutet, da sie überall nicht mehr erwähnt wurde.
Meiner Meinung nach eine große Sauerei. Hauptsache die kommen nicht mit einer for Girls-Version :peinlich:

Ich kaufe mir das Game wohl auch nachher. Wird übrigens mein erstes Konsolen-HM ^^
Mich betrifft es zwar nicht, aber wenn ich mich darauf gefreut hätte, wäre das sicher scheiße gewesen.
Jop, ist echt kacke.
Aber ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, wieso sie die rausschneiden sollten, ausser um eben noch ne Version zu bringen :peinlich:
Die ja eh nie in Deutschland rauskommen wird. :ugly:
"Die treibende Kraft auf der Welt ist die Liebe. Alles verneigt sich vor ihr in Ehrfurcht."

Antworten