Naruto Gekitou Ninja Taisen 4

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Naruto Gekitou Ninja Taisen 4

Beitrag von Ike » So Mär 02, 2008 19:44

Da ich zur Zeit wieder das Spiel spiele, hätte ich mal ein paar Fragen, da ich das auf gamefaq. nicht so ganz verstehe:

1. Wie bekomme ich diesen Shadow-Modus, wo finde ich den und wie wird dass dann mit den Missionen gemacht?

2.Bei den Kämpfen wo man am Ende eine bestimmte Punktzahl benötigt (z.B. Kakashi 90.000) bekomme ich diese Punkteanzahl nicht hin. Gibt es dort irgendwelche Tricks?

3. Wie bekomme ich die Missionen, um z.B. Sasuke Stufe 2 (mit diesen Flügeln) zu bekommen?

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte.

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nick » So Mär 02, 2008 20:07

1. Nie davon gehört...

2. Einfach die Rundenanzahl bei den Optionen hochschrauben, dann gibts auch mehr Punkte, weil ja auch mehr Kämpfe stattfinden... :ugly:

3. Einfach nur ne gewisse Anzahl Missionen absolvieren. Für CS2-Sasuke benötigt man 120.

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » So Mär 02, 2008 20:15

Habe mir gerade noch mal den alten Thread zu Battlestadium don durchgelesen (was sich dann ja irgendwie zu Gekitou änderte) und da hatte ich mir dann schon irgendwie gedacht, dass du der erste bist der hier antwortet.

Aber jetzt zu den Fragen 1:
Question - what is 'shadow mode'? And how do I unlock it?

A - Shadow mode is a mode of gameplay where you have to keep on
destroying copies of the Rain ninjas. is is unlocked by
playing Survival mode 20 times.
siehe hier

2. Hatte ich auch schon probiert, aber ich bin einfach nicht an die 90.000 gekommen.

3. Okay, das hab ich weitgehend verstanden.

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nick » So Mär 02, 2008 20:33

Ike hat geschrieben:Habe mir gerade noch mal den alten Thread zu Battlestadium don durchgelesen (was sich dann ja irgendwie zu Gekitou änderte) und da hatte ich mir dann schon irgendwie gedacht, dass du der erste bist der hier antwortet.
Mhm, hast uns aber nie gesagt, das du das Spiel letztendlich auch gekauft hast :ugly:
2. Hatte ich auch schon probiert, aber ich bin einfach nicht an die 90.000 gekommen.
Naja, kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen...
Ich hab dort eigentlich alle mit 3-Runden-Einstellung abgeschlossen...
Wie auch immer, wichtig ist einfach, dass du möglichst viele Combos machst. Wenn du natürlich mit Kakashis Raikiri angreifst, gilt das nur als ein Schlag, welcher gleichzeitig zu viel Energie abzieht :ugly:
Wichtig sind hier möglichst viele und schwache Angriffe.
3. Okay, das hab ich weitgehend verstanden.
Hier noch die Liste:

Ukon
Complete 5 missions

Tayuya
Complete 10 missions

Iruka
Complete 15 missions

Mizuki
Complete 20 missions

Akamaru
Complete 25 missions

Kimimaro
Complete 30 missions

Karasu
Complete 35 missions

Haku
Complete 40 missions

Zabuza
Complete 45 missions

Anko
Complete 50 missions

Itachi
Complete 55 missions

Orochimaru
Complete 65 missions

Tsunade
Complete 75 missions

Sandaime
Complete 85 missions

Awakened Hinata
Complete 100 missions

Sasuke CS2
Complete 120 missions

Kisame
Complete the S-Rank mission: Strongest Rival - Gai
During your run through the mode, Kisame will randomly appear. You have
to beat him WITHOUT USING ANY CONTINUE

Kabuto
Complete the S-Rank mission: Strongest Rival - Tsunade
During your run through the mode, Kabuto will randomly appear. You have to
beat him WITHOUT USING ANY CONTINUE

Naruto Kyubi
Complete the S-Rank mission: Strongest Rival - Sasuke CS2
During your run through the mode, Naruto Kyubi will randomly appear.. You
have to beat him WITHOUT USING ANY CONTINUE

Quelle: http://www.gamefaqs.com/console/gamecub ... 9451/39999

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Mär 03, 2008 08:05

Nick hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:Habe mir gerade noch mal den alten Thread zu Battlestadium don durchgelesen (was sich dann ja irgendwie zu Gekitou änderte) und da hatte ich mir dann schon irgendwie gedacht, dass du der erste bist der hier antwortet.
Mhm, hast uns aber nie gesagt, das du das Spiel letztendlich auch gekauft hast :ugly:
Naja, jetzt aber weißt dus, habs aber auch schon recht lange, hatte es kurz darauf bei Play-Asia bestellt und nach einer Woche konnte ich schon los zocken und es ist richtig geil.
2. Hatte ich auch schon probiert, aber ich bin einfach nicht an die 90.000 gekommen.
Naja, kann ich mir jetzt irgendwie nicht vorstellen... Ich hab dort eigentlich alle mit 3-Runden-Einstellung abgeschlossen... Wie auch immer, wichtig ist einfach, dass du möglichst viele Combos machst. Wenn du natürlich mit Kakashis Raikiri angreifst, gilt das nur als ein Schlag, welcher gleichzeitig zu viel Energie abzieht :ugly: Wichtig sind hier möglichst viele und schwache Angriffe.
Yepp, dass könnte das Problem sein. Bei manchen benutze ich häufig die Spezial, weil die mir sehr gut gefallen (Shikamarus Schattenjutsu)
3. Okay, das hab ich weitgehend verstanden.
Hier noch die Liste: Ukon Complete 5 missions Tayuya Complete 10 missions Iruka Complete 15 missions Mizuki Complete 20 missions Akamaru Complete 25 missions Kimimaro Complete 30 missions Karasu Complete 35 missions Haku Complete 40 missions Zabuza Complete 45 missions Anko Complete 50 missions Itachi Complete 55 missions Orochimaru Complete 65 missions Tsunade Complete 75 missions Sandaime Complete 85 missions Awakened Hinata Complete 100 missions Sasuke CS2 Complete 120 missions Kisame Complete the S-Rank mission: Strongest Rival - Gai During your run through the mode, Kisame will randomly appear. You have to beat him WITHOUT USING ANY CONTINUE Kabuto Complete the S-Rank mission: Strongest Rival - Tsunade During your run through the mode, Kabuto will randomly appear. You have to beat him WITHOUT USING ANY CONTINUE Naruto Kyubi Complete the S-Rank mission: Strongest Rival - Sasuke CS2 During your run through the mode, Naruto Kyubi will randomly appear.. You have to beat him WITHOUT USING ANY CONTINUE Quelle: http://www.gamefaqs.com/console/gamecub ... 9451/39999
[/quote]

Dann müsste ich ja als nächstes Itachi bekommen. Mist, dauert dass noch lange.

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Mär 05, 2008 19:18

Eine Frage ist mir gerade noch ein gefallen, Doc:

Kann man dort irgendwie einstellen, dass man mehr als nur eine Energieleiste hat, also dass da drüber noch mit anderer Farbe weiter Leiste ist? Also so wie z.B. bei DBZ Budokai. Dort ist ja erst grün, dann gelb und zum Schluss wird sie rot. Gibt es sowas auch in Ninja Taisen? Weißt du da was?

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nick » Mi Mär 05, 2008 20:22

Nein, "mehrere" Listen gibt es nicht. Allerdings kann man bei den Optionen den "Schaden" verringern.


Game Options
- Game Options
** Difficulty [1] / [2] / [3]
** Rounds [1] / [2] / [3] / [5]
** Time [30]/[60]/[90/[00]
** Time 3vs3 [180] / [00]
** Damage [1] / [2] / [3]
** Vibration [On] / [Off]

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mi Mär 05, 2008 22:13

Schade, Damage steht bei mir nämlich schon auf 1. Finde die Kämpfe sind teilweise ein bisschen zu kurz geraten. Aber noch bin ich dabei die Missionen zu machen. Hab jetzt Orochimaru freigeschaltet.

Ach und falls es dich interresiert, ich habe im I-net etwas zur europäischen Wii-Version vom Naruto-Game gefunden: Das Spiel ist eigentlich das Shippuuden-Spiel, welches in Europa die Jungen Personen hat, so z.B. wie in Ninja Taisen 4. Allerdings wurden die Attacken beibehalten, sodass Naruto trotzdem das Doppelte Rasengan beherrscht. Woher ich das jetzt habe kann ich auf Anhieb nicht sagen. Falls dus schon wußtest, ignoriere das einfach.

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nick » Do Mär 06, 2008 12:40

Wusst ich noch nicht, werd ich mir aber trotzdem nicht holen :ugly:

Nene, ich warte schön bis Shippuuden abgeschlossen ist und importier mir dann den letzten EX-Teil.

Momentan sind die ja bei Teil EX 2 und dort sind noch nicht mal alle Konoha-Rookies dabei... und auch noch nicht alle Akatsukis...
*aufhidanwart* :ugly:

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Mär 06, 2008 14:21

Mach ich dann genau so, nur bei mir wird es wohl eher der Fall mit One Piece sein. Ich find Naruto zwar schon gut, aber One Piece find ich besser. Nur das Problem bei OP wird sein, dass das ein Action Adventure ist (Text).

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Mär 06, 2008 20:30

Ich weiß, zur Zeit durch löschere ich dich mit Fragen, wird aber wahrscheinlich noch eine weile so weiter gehen:

1. Wie bekomme ich die Missionen um z.B. Kabuto oder Kisame freizuschalten?

2. Wie kann man die Team-Spezial-Angriffe aus führen?

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nick » Fr Mär 07, 2008 08:40

Ike hat geschrieben:Ich weiß, zur Zeit durch löschere ich dich mit Fragen, wird aber wahrscheinlich noch eine weile so weiter gehen:

1. Wie bekomme ich die Missionen um z.B. Kabuto oder Kisame freizuschalten?
Diese Missionen kriegst du, wie alle anderen auch, rein zufällig...
Sakura gibt dir ja hin und wieder ein paar Missionen, wenn du in die Menuauswahl kommst. Das kann sein, wenn du das spiel neu startest, oder nach einer Mission wieder ins Menu kommst...
Kannst also eigentlich auch ständig zwischen Startbildschirm und Menuauswahl hin- und herswitchen, wie in der FAQ beschrieben(Startknopf und B-Knopf ständig nacheinander drücken)
Nervig, aber anders gehts anscheinend nicht.
2. Wie kann man die Team-Spezial-Angriffe aus führen?
Mal etwas allgemeines zu den Spezialattacken:
Hier spielt es eine Rolle, in welche Richtung du den Control-Stick drückst, während du gleichzeitig den X-Knopf betätigst. Gibt ja pro Charakter mehrere Spezialattacken.

z.B. Naruto:

Stick neutral: Uzumki Naruto Rendan
Stick nach unten: Rasengan
Stick nach hinten/vom Gegner weg: Kyuubi-Naruto "Verwandlung"

Andere Charas können Spezialattacken im Sprung ausführen, z.B. Sharingan-Sasuke oder Tenten.

Einfach mal mit den jeweiligen Charas rumexperimentieren.

Und um deine Frage zu beantworten:
Den Control-Stick nach vorne/zum Gegner hin drücken, während du gleichzeitig den X-Knopf drückst. Es müssen allerdings alle drei Charas den Chakrabalken voll haben.

Übrigens:
FAQ hat geschrieben: ****************
*Three Man Cell*
****************

In this mode you can choose three characters to play with. Depending on their
relationship, you might use a special team-super. To do this, you simply have
to press "foward+X" when prompted to.
Here is the list of the team with special team-super.

Naruto + Sasuke + Sakura
Shikamaru + Ino + Chouji
Kiba + Shino + Hinata
Neji + Lee + TenTen
Gaara + Kankurou + Temari
Orochimaru + Jiraiya + Tsunade
Itachi + Sasuke + Kakashi
Kidoumaru + Jiroubou + Sakon
Orochimaru + Kabuto + Kimimaro
Temari + Shikamaru
Kankurou + Kiba
Gaara + Lee


NB: fot the "duo" combo, you can use anyone as a third character, however this
third character MUSN'T launch the attack in order for it to occur.

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Mär 07, 2008 17:08

Verdammt, ich weiß in etwa welche Kombi möglich sind, aber hatte denn Teil des forward + X überlesen :peinlich:

Zum ersten Teil muss ich dann wohl weiterhin meine B und A Kombi im Hauptmenü machen.

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Sa Mär 08, 2008 16:10

Sorry, muss noch mal nerven. Ich habe jetzt die Mission frei, wie ich Kisame freischalten kann. Dumm nur, ich krieg denn nicht besiegt. Mit seinem Schwert zockt der mir ständig das Chakra ab und auch so kann der ständig seinen Spezialmove einsetzen. Hättest du irgendwelcheTipps für mich, wie ich den leichter besiegen kann?

Edit: Habe es endlich geschafft Kisame zu besiegen, wäre aber dennoch nett, wenn du mir evt. ein Paar Tipps für Kabuto und Kyuubi Naruto geben könntest.

Edit 2: Kyuubi Naruto hab ich jetzt auch freigeschaltet, jetzt fehlt nur noch Kabuto.

Edit 3: Kabuto befindet sich jetzt auch in meiner Auswahl. Damit sollte ich dann wohl alle Charaktere haben.

Antworten