mario striker charge tipps zum Tore schießen!

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
mieter2
Beiträge: 19
Registriert: Sa Aug 05, 2006 09:34

mario striker charge tipps zum Tore schießen!

Beitrag von mieter2 » Sa Mär 01, 2008 16:34

Kann mir einer sagen was ich falsch mache beim versuch ein Tor zu schießen?
Immer wenn ich bis zur Zeitlupe bin und auf Tor schieße hält der Tor wart 9 von 10 Schüssen!
Obwohl machen behaupten das ist ne 100% Chance!
Danke im voraus

Benutzeravatar
Blackflash
Beiträge: 149
Registriert: So Aug 12, 2007 18:22
Wohnort: Niederösterreich

Beitrag von Blackflash » Sa Mär 01, 2008 22:00

Das liegt wahrscheinlich daran, dass du den Ball zu wenig aufgeladen hast. Dadurch ist die Chance ein Tor zu schießen geringer. Du kannst den Ball aufladen, indem du den Ball von einem Mitspieler zum anderen passt, oder du einen Schuss auflädst.

Es gibt aber auch andere Möglichkeiten, um Tore zu schießen. Versuchs doch mal damit: Hat zum Beispiel Mario seine Spezialfähigkeit, die ihn zu einem Riesen macht, setzte diese Fähigkeit ein, um deine Gegner zu zertrampeln und danach ungestört einen Megastrike auszuführen.

Auch deine Teamkameraden haben ihre eigenen Spezialschüsse. Der Hammerbruder z. B. wirft seine Hämmer auf den Torwart, um ihn zu lähmen und anschließend den Ball ins Tor zu schießen. In Kombination mit Items geht das noch einfacher.

Probier doch einfach mal verschieden Taktiken aus. Vor allem solltest du mal alle Kapitäne und Teamkameraden ausprobieren. Irgendwann kommst du schon drauf, wie du es am Besten machst. ;)

mieter2
Beiträge: 19
Registriert: Sa Aug 05, 2006 09:34

Beitrag von mieter2 » So Mär 02, 2008 00:49

Der Schuss ist voll aufgeladen! Er ist Weiß!
Mach mal habe ich das Gefühl das die andren Spieler schneller sind!
Habe meisten Yoshi als Kapitain, Koopa in der abwehr, Hammerbruder und Birdie in Sturm!

Gruß!

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » So Mär 02, 2008 18:11

Dein Team ist zu lahm ;)

Versuch es in der Abwehr mit Knochentrocken, Kooper und Birdo im Sturm!

mieter2
Beiträge: 19
Registriert: Sa Aug 05, 2006 09:34

Beitrag von mieter2 » So Mär 02, 2008 18:25

Und wie schaff ich es Tor zu machen?
Wie stark kann ich die Flug bahn beeinflussen wenn ich schieße?
Danke für den Tipp schon mal!

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » So Mär 02, 2008 20:51

Es gibt etliche Möglichkeiten Tore zu machen!

Beispiel Birdo:

Der Ball muss aufgeladen zu Birdo kommen und Birdo sollte an den Flanken kurz hinter der Mittellinie stehen. Kommt der Pass nun auf Birdo und du ziehst mit Birdo ab, ist die Chance schon mal groß das der Ball reingeht.

Mit Knochentrocken kannst du Tore machen in dem du dir z.B. selbst vorlegst mit Z und sobald der Ball weiß leuchtet, und du kurz vorm torwart bist, kannst du dich mit Knochentrockens Spezialtrick ins Tor teleportieren. Um so mehr der Ball aufgeladen ist, umso weiter kannst du dich teleportieren.

Benutzeravatar
Tomasch
Beiträge: 9690
Registriert: Di Apr 18, 2006 17:00
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomasch » Mo Mär 03, 2008 16:26

Mit weiß aufgeladenem Ball mit Koopa oder Mario einen ganz "normalen" Schuss machen direkt hinter der Mittellinie, die gehen sehr oft rein :)

mieter2
Beiträge: 19
Registriert: Sa Aug 05, 2006 09:34

Beitrag von mieter2 » Mi Mär 12, 2008 14:45

Ich halte das Spiel für nicht ausgewogen!
Ich bin wohl zu blöd und zu langsam für das spiel!
Die andren sind mit und ohne ball immer schneller! Sind da wo der Ball ist! Ich kaum selten zu passen! Die andren schon!
ich schmeiß es in den Müll!
Es ist Nintendo unwürdig!

Benutzeravatar
Daichi
Werner Ditsche Erdel
Beiträge: 17747
Registriert: Di Mär 23, 2004 20:40
Nintendo Network ID: Ditsche
3DS Freundescode: 4828-4318-7933
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Daichi » Mi Mär 12, 2008 16:52

achso ... weil du es nicht kannst ist das SPIEL unwürdig? :ugly:

mieter2
Beiträge: 19
Registriert: Sa Aug 05, 2006 09:34

Beitrag von mieter2 » Mi Mär 12, 2008 22:27

Der erste Satz ist wichtig!
ich habe nicht gegen schwere spiele!
Sie sollten aber eine möglichkeite zu lernen bieten!
Und nicht nur eine Minute!

Antworten