Energiezelle Metroid Prime 3: Corruption

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Lumas1987
Beiträge: 1
Registriert: Di Feb 26, 2008 15:39

Energiezelle Metroid Prime 3: Corruption

Beitrag von Lumas1987 » Fr Feb 29, 2008 07:48

Ich verusche bei MP3C alle Items zu bekommen.
Nun habe ich aber am Anfang des Spiels vergessen die erste Energiezelle auf der G.F.S. - Valhalla aufzunehmen. Habe ich im Verlauf des Spiels später noch einmal die möglichkeit die besagte irgendwo aufzufinden, oder muss ich das Spiel nochmal durchspielen um 100% zu erhalten?

Benutzeravatar
Nick
Beiträge: 2906
Registriert: Sa Dez 23, 2006 16:45
Nintendo Network ID: NickPete
3DS Freundescode: 1676-3824-9433
Wohnort: Schweiz

Beitrag von Nick » Fr Feb 29, 2008 08:15

Imo verwechselst du da was...
Die G.F.S Valhalla ist nicht das Schiff, auf dem man sich ganz am Anfang befindet, sondern eben das Wrack, welches man im späteren Verlauf erkunden soll.
Und ja, dort gibt es wimre mindestens eine Energiezelle zu finden. Beim "Hangar"(also dort, wo Samus mit ihrem Schiff landet) befindet sich in der Nähe des Eingangs eine Energiezelle(In der Nahe eines abgestürzten Jägers der Föderation oder der Piraten, weiss auch nicht mehr).

Antworten