Prince of Persia: Warrior Within; 2. Kampf gegen Kaileena

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
C24
Beiträge: 293
Registriert: Mo Feb 09, 2004 13:43
Wohnort: Schweiz

Prince of Persia: Warrior Within; 2. Kampf gegen Kaileena

Beitrag von C24 » Fr Feb 08, 2008 22:08

Nachdem ich schon beim ersten Kampf grosse Mühe hatte und diesen nur durch die Säulen gewann, bin ich nun beim zweiten recht aufgeschmissen.

Was ich bis jetzt gelernt habe, ist, dass ich immer beim Rand bleiben muss, da sie mir nichts anhaben kann, wenn ich an der Kante hänge, besonders wenn sie die Zeitverlangsamung einsetzt.

Wie soll ich aber sie angreifen?
Immer wenn ich in einen Zweikampf gehe, setzt sie ihre Kombo ein, bei der man den letzten Schlag nicht blocken kann.

Brauche Tipps, wäre dankbar dafür.


Edit:
Vielen Dank für die vielen Tipps, habs selber gelöst.

Antworten