Mariokart 64 VC

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Mariokart 64 VC

Beitrag von Ike » Fr Jan 11, 2008 18:44

Kann mir einer sagen, ob man den Extramodus in Mariokart 64 in der VC freischalten kann, oder ist der weg gefallen?

Fong Sai Yuk

Beitrag von Fong Sai Yuk » Fr Jan 11, 2008 18:50

Ich dachte, dass es ne 1:1-Umsetzung ist, also sollts eigentlich gehen. Steinigt mich, falls ich daneben liege 8(

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Jan 11, 2008 22:45

Das speichern der Geistdaten ist nicht mehr möglich, was die aber auch auf deren Hauptseite geschrieben haben. Allerdings steht da nichts vom Extramodus. Desweiteren werden die Pokale, die man gewinnt nicht mehr abgespeichert und um den Extramodus zu erhalten musste man überall Gold haben. Deswegen wollte ich mal fragen, ob den jemand hier evt. in der VC freigeschaltet hat.

Das 1 zu 1 dachte ich nämlich auch, aber in dem Fall scheint dem nicht so zu sein.

Benutzeravatar
Tropicallo
Beiträge: 64
Registriert: Fr Dez 14, 2007 00:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Tropicallo » So Jan 13, 2008 23:32

Nun, ich habs zwar noch nicht freigeschalten, weil ich noch nicht alle cups auf allen stufen gespielt hab, aber bei mir speichern sich die gewonnenen pokale...

Benutzeravatar
wynk
8Bit Oppa
Beiträge: 22633
Registriert: Do Jan 29, 2004 00:17
3DS Freundescode: 4596-9447-2315
Wohnort: not yet rated
Kontaktdaten:

Beitrag von wynk » Mo Jan 14, 2008 00:13

Tipp an Ike: Wenn das Speichern der Pokale wirklich nicht geht, loesch
einfach mal den MK64 Spielstand auf der Wii Konsole und lasse einen
neuen anlegen.

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Mo Jan 14, 2008 09:25

Soll ich blos den Spielstand löschen, oder das komplette Spiel vom Speicher der Wii runterwerfen und dann von VC-Shop neu laden?

Benutzeravatar
Wolf
Beiträge: 395
Registriert: Di Okt 19, 2004 15:41
3DS Freundescode: 1676-3671-5109

Beitrag von Wolf » Do Mär 06, 2008 15:27

ui, das würd ich auch gerne wissen. bei mir werden die gewonnen pokale auch nicht abgespeichert. funktionierts bei dir inzwischen, ike?

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Mär 06, 2008 17:43

Nach dem das Spiel gelöscht und neu geladen wurde werden die Pokale abgespeichert. Desweiteren ist der Extra-Modus auch mit enthalten. Dazu überall Gold in der schwersten Stufe erfahren.

Benutzeravatar
Melvd
Beiträge: 3919
Registriert: So Mär 20, 2005 23:36
Kontaktdaten:

Beitrag von Melvd » Do Mär 06, 2008 20:48

Was ist der Extra-Modus? Hab grad keinen Plan...
Courage is the magic that turns dreams into reality

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Mär 06, 2008 20:54

Mid dem fährst du die Strecken gespiegelt. Nur bei Toads Turnpick ist noch der Unterschied, das du gegen den Verkehr und nicht mit dem Verkehr fährst. Um den freizuschalten musst du alle 150ccm Cups auf Gold schaffen.

Benutzeravatar
JackieN
Beiträge: 1860
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Kontaktdaten:

Beitrag von JackieN » Do Mär 20, 2008 02:31

Und diesen Modus gabs es nicht im original.

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Do Mär 20, 2008 11:13

Öhh, doch gab es wohl. Wenn es denn nicht gegeben hätte, hätte ich ja wohl keine Ahnung davon gehabt, dass dieser existiert. Auf dem N64 bin ich ja schon zisch malauf Toads Turnpick gefahren mit Gegenvekehr. Wenn du die Originalversion (N64) hast, dann gewinne mal alle Cups in Jeder Stufe mit Gold. Könnte sein, dass die das auf der VC ein bisschen geändert haben, oder aber die Pokale wurden abgespeichert, nur nicht angezeigt.

Auf jeden Fall gab es diesen Modus auch schon in der N64-Originalversion.

Benutzeravatar
YamiSparrow
Beiträge: 2698
Registriert: Di Mai 17, 2005 18:56
Wohnort: Saerbeck bei Münster

Beitrag von YamiSparrow » Sa Apr 26, 2008 13:55

Ike hat geschrieben:Das speichern der Geistdaten ist nicht mehr möglich, was die aber auch auf deren Hauptseite geschrieben haben. Allerdings steht da nichts vom Extramodus. Desweiteren werden die Pokale, die man gewinnt nicht mehr abgespeichert und um den Extramodus zu erhalten musste man überall Gold haben. Deswegen wollte ich mal fragen, ob den jemand hier evt. in der VC freigeschaltet hat.

Das 1 zu 1 dachte ich nämlich auch, aber in dem Fall scheint dem nicht so zu sein.
es gibt nen extra modus? 8(

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Beitrag von Ike » Fr Mai 02, 2008 22:40

YamiSparrow hat geschrieben:
Ike hat geschrieben:Das speichern der Geistdaten ist nicht mehr möglich, was die aber auch auf deren Hauptseite geschrieben haben. Allerdings steht da nichts vom Extramodus. Desweiteren werden die Pokale, die man gewinnt nicht mehr abgespeichert und um den Extramodus zu erhalten musste man überall Gold haben. Deswegen wollte ich mal fragen, ob den jemand hier evt. in der VC freigeschaltet hat.

Das 1 zu 1 dachte ich nämlich auch, aber in dem Fall scheint dem nicht so zu sein.
es gibt nen extra modus? 8(
ja gibt es, probier es einfach mal aus was ich oben geschreiben habe. Glaub mir auf Toads Turnpike wird es richtig lustig.

Benutzeravatar
Mr Nintendo
Beiträge: 36
Registriert: Sa Aug 04, 2007 00:33

Re: Mariokart 64 VC

Beitrag von Mr Nintendo » Di Jan 06, 2009 20:02

Nochmal für alle der Extra modus ist wie beim Ds und Wii und Gamecube glaub ich auch den sogenannten Spiegel Cup der Anfangs ziemlich Verwirren ist weil man die Strecken so gewöhnt ist,aber trotzdem sehr spassig.

Antworten