Megaman ZX

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Benutzeravatar
MonsterHunterX
Beiträge: 21
Registriert: Do Dez 06, 2007 15:18

Megaman ZX

Beitrag von MonsterHunterX » Mo Dez 24, 2007 23:56

hi Leute ich habs mal ne frage ich komm nicht weiter ich muss nach Gebiet G aber keine ahnung wie ich da hinkomme weis einer ob es ne komplettlösung gibt oder eine komplette Karte oder so wär echt nett wen ihr mir helfen könntet

Benutzeravatar
Zeratul
Bierchengesicht
Beiträge: 37393
Registriert: Fr Jan 16, 2004 14:16
Wohnort: Das Venedig Westfalenes
Kontaktdaten:

Beitrag von Zeratul » Di Dez 25, 2007 00:01

www.gamefaqs.com
www.ign.com

Da solltest du was finden.

Benutzeravatar
MonsterHunterX
Beiträge: 21
Registriert: Do Dez 06, 2007 15:18

Beitrag von MonsterHunterX » Di Dez 25, 2007 00:51

cool danke jetzt komm ich endlich weiter :rofl: :thumbup:

Benutzeravatar
MonsterHunterX
Beiträge: 21
Registriert: Do Dez 06, 2007 15:18

Beitrag von MonsterHunterX » So Dez 30, 2007 18:44

sorry wegen doppel post muss sein


ich habe mal ne frage wo und wie bekomme ich das Biometall-Modell OX Weil mein englisch ist nicht so gut darum können mir die Seiten
www.gamefaqs.com
www.ign.com

auch nicht helfen darum frage ich her

Edit: ich habe in einem Video gesehen das einer sich jederzeit in Modell X verwandeln kann Selbst nach dem Erhalt von Modell Z

Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=JwUIMmS9_V4

bitte helft mir

Antworten