Hilfe zu New Super Mario Brother...

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Schnecklie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 21, 2007 16:36
Wohnort: Bayern

Hilfe zu New Super Mario Brother...

Beitrag von Schnecklie » Fr Dez 21, 2007 16:44

Hallo

habe seit 2 Tagen das Spiel und komme ab und zu einfach nicht weiter oder nicht in die Sachen die versteckt irgendwo sind.gibt es irgendwo eine Komplettlösung für das Spiel?danke euch....

Schnecklie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 21, 2007 16:36
Wohnort: Bayern

Beitrag von Schnecklie » So Dez 23, 2007 15:34

momentan stecke ich in welt 3 fest und komme da einfach nicht weiter...kann mir da vielleicht jemand helfen?danke

Benutzeravatar
Phil
Moderator
Beiträge: 2382
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 3351-4208-6445
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Phil » So Dez 23, 2007 17:19

Ohne genauere Beschreibung wird dir wohl niemand helfen können. ;)

Ansonsten empfehle ich wie immer www.gamefaqs.com .. da gibt es zu jedem Spiel gleich zahlreiche Lösungen.
[ externes Bild ] 좋은 하루 되세요![ externes Bild ]

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Beitrag von OldMacMario » So Dez 23, 2007 18:28

Steckt das Problem in einem Level? Wenn ja, schaffst du es nicht bis zum Ziel oder findest du bestimmte Secrets nicht? Oder kannst du bestimmte Geheimlevels nicht erreichen? Wenn ja, welche? Ich kann dir gerne weiterhelfen, bräuchte dazu aber noch ein paar Infos.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Schnecklie
Beiträge: 5
Registriert: Fr Dez 21, 2007 16:36
Wohnort: Bayern

Beitrag von Schnecklie » Mo Dez 24, 2007 15:10

hallo

ok also in welti 3 bin ich gerade in der Burg und in 3 A.komme nirgendwo weiter.gibt es irgendwo geheimgänge oder tricks.danke euch...

Antworten