The Humans (SNES) - Level 9

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Hephy
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 04, 2007 14:10
Wohnort: GRZ
Kontaktdaten:

The Humans (SNES) - Level 9

Beitrag von Hephy » Do Dez 20, 2007 21:03

Hallo die Runde,

diesmal eine ganz andere Bitte um Hilfe. Ich hab mir "The Humans" fürn SNES besorgt und scheitere jetzt einfach in Level 9. (MNNLYR)

Leider hab ich keinen Walkthrough oder etwas ähnliches gefunden.

Problem ist an dem Dino links unten vorbeizukommen um den dritten Speer zu bekommen um wiederum den Dino zu killen.

Ob mir vielleicht jemand hier weiterhelfen kann?

mfg,
Hephy

Benutzeravatar
Kuros
Brotkasten-Fan
Beiträge: 8011
Registriert: Mo Jun 23, 2003 16:32

Beitrag von Kuros » Do Dez 20, 2007 23:57

Also da nichtmal Gamefaqs. com einen Walkthrough anbietet, wird man dir hier wohl auch nicht helfen können.

Wohl aber mit den Passwörtern :ugly:

http://www.gamefaqs.com/console/snes/code/917308.html

Hephy
Beiträge: 8
Registriert: Di Dez 04, 2007 14:10
Wohnort: GRZ
Kontaktdaten:

Beitrag von Hephy » Fr Dez 21, 2007 07:43

Ja, die PWs finden ist nicht schwer ... will ich aber nid :-/

Hab auf youtube einen runtrhough gefunden, aber das is so schnell, da erkennt ma nid wirklich wie das gehen könnte.

Deshalb versuch ichs jetzt mal über die Foren.

Antworten