Zelda Phantom Hourglass 3. Stahl

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
antje1117
Beiträge: 1
Registriert: Di Dez 11, 2007 11:27

Zelda Phantom Hourglass 3. Stahl

Beitrag von antje1117 » Di Dez 11, 2007 11:41

Hallo, kann mir bitte jemand helfen? Ich bin mit dem Eistempel fertig und habe den 2. Stahl. Doch nun komm ich nicht weiter. Ich häng schon seit ein paar Tagen fest. Ich weiß nicht wo ich die nächste Seekarte her bekomm geschweige denn wo ich jetzt hin muss. Bitte wenn jemand weiß wie es weiter geht kann er mir da helfen? Vielen Dank schon mal im Vorraus!!!

Benutzeravatar
OldMacMario
Beiträge: 2911
Registriert: Fr Aug 29, 2003 22:20
Wohnort: OldMacMarios Farm
Kontaktdaten:

Beitrag von OldMacMario » Di Dez 11, 2007 15:28

Ganz einfach wieder in den Tempel des Meereskönigs gehen (musst halt alles nochmal machen, kannst jetzt aber an vielen Stellen abkürzen); erinnerst du dich an die Stelle kurz vor dem Erhalt der dritten Seekarte, an der du den dreieckigen, viereckigen und den runden Stein in die Sockel plazieren musst? Geh wieder dorthin; in der Kammer, in welcher du die dritte Seekarte fandest, solltest du erfahren, in welcher Reihenfolge du die drei Steine nun einsetzen musst (afaik erzählt es dir ein Skelett), um die untersten Geschoße zu erreichen, an dessen Ende die letzte Karte wartet.
"Helpless? You could drop a ton of bricks on her, and the bricks would be helpless."

Antworten