F ZERO

Ihr kommt bei einem Spiel nicht weiter? Dann schnell rein! ;-)
Antworten
Mystik1987
Beiträge: 2
Registriert: Sa Mai 07, 2022 23:51

F ZERO

Beitrag von Mystik1987 » Mo Mai 09, 2022 22:39

Hallo 🙋
Ich habe eine Frage bezüglich F Zero.
Ich habe von einem Kumpel gehört, das es das Game nicht nur für die 64 gibt.
Wollte mich daher, hier mal um hören,ob es das Game auch für die Wii u oder für die switch gibt.
Möchte es gern wieder zocken aber nicht auf meine 64 da ich davon Kopfschmerzen bekomme wegen die krassen Pixel usw.
Mfg

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43664
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: F ZERO

Beitrag von NR20 » Fr Mai 13, 2022 18:17

Bisher sind folgende Spiele erschienen:

F-Zero (1990; Super Nintendo, Virtual Console (Wii/Wii U))
F-Zero 2 (1997; Super Nintendo; nur in Japan per Satellaview)
F-Zero X (1998; Nintendo 64, Virtual Console (Wii))
F-Zero X-Pansion Kit (2000; Nintendo 64DD, nur in Japan)
F-Zero: Maximum Velocity (2001; Game Boy Advance, Virtual Console (Wii U))
F-Zero GX (2003; GameCube, Arcade (als F-Zero AX))
F-Zero: GP Legend (2004; Game Boy Advance)
F-Zero: Climax (2004; Game Boy Advance)

Auf der Switch gibt es das N64 F-Zero im Nintendo Online Erweiterungspaket N64
Auch auf dem SNES mini kann man F-Zero spielen.
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten