Dizztroya´s Sammlung! 5 NEUHEITEN :D

Präsentiert eure NES-Sammlung oder stöbert in den Schätzen anderer Leser.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Dizztroya´s Sammlung!Upd:02.08.Neu:Turtles2,R.C.,Pr.ofPe

Beitrag von Nimmerlandjunge » Di Aug 03, 2010 05:27

So zwischendrin sieht die ja keiner ^^ Hab nur am Schluss geschaut.
Wirklich schöne Neuzugänge
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 744
Registriert: Sa Jul 12, 2008 20:33
Nintendo Network ID: koni1978
3DS Freundescode: 3711-9243-2539
Wohnort: Etheria

Re: Dizztroya´s Sammlung!Upd:02.08.Neu:Turtles2,R.C.,Pr.ofPe

Beitrag von She-Ra » Mi Aug 04, 2010 20:06

sieht echt alles hammer aus dizzy... :eyebrows: :eyebrows:

Benutzeravatar
Dizztroya
Beiträge: 364
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:39
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Re: Dizztroya´s Sammlung!Upd:29.11.Neu:Parodius,A boy and hi

Beitrag von Dizztroya » Mo Nov 29, 2010 02:12

:happy: Erst mal n Danke an She-Ra... für das LOB!!! Aber deine Sammlung werd ich wohl nie erreichen, dafür hab ich einfach zu spät angefangen... :'(

Aber hier erstmal n paar Neuzugänge nach längerer Zeit, die Bilder hab ich wie immer vorne eingefügt:

1. A boy and his blob (eigentlich sehr guter Zustand) ...auf jedenfall muss ich aber noch die Kleberückstände von Donald Duck entfernen sodass ich es als "meiner Sammlung würdig" erachten kann. :fad:

2. Parodius... in ziemlich gutem Zustand und zusammen mit dem Palcom-Flyer wohl absolut komplett. :happy:

LG an euch alle,

euer DIZZ
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen ;)[ externes Bild ]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

Benutzeravatar
Dizztroya
Beiträge: 364
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:39
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Dizztroya´s Sammlung!Upd:10.02.Neu: The Legend of Zelda NEU!

Beitrag von Dizztroya » Do Feb 10, 2011 19:16

:love: :love: :love:

Freu, freu, freu...

Heute endlich angekommen... mein nagelneues "The Legend of Zelda" mit einer noch versiegelten Karte.... Juhuuhh...
Schauts euch einfach an, im Sammlungspost ganz vorne hab ich wie immer das Foto eingefügt... Bei meinen Fotos in Abschnitt 2 ganz unten, auf der ersten Seite meines Threads...
:happy: :happy: :happy:

Ach ich fühl mich sooooooooo happy...

Grüssle euer Dizztroya
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen ;)[ externes Bild ]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

Benutzeravatar
megamanfreak1980
Beiträge: 1974
Registriert: Mi Nov 29, 2006 14:42
Nintendo Network ID: megamanfreak1980

Re: Dizztroya´s Sammlung!Upd:10.02.Neu: The Legend of Zelda

Beitrag von megamanfreak1980 » Sa Feb 12, 2011 19:29

Glückwunsch zu deiner neuen Errungenschaft :thumbup:

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: Dizztroya´s Sammlung!Upd:10.02.Neu: The Legend of Zelda

Beitrag von Mr.Smith » Sa Feb 12, 2011 20:08

Sieht echt top aus, sowas findet man nicht alle Tage :thumbup:
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
She-Ra
Beiträge: 744
Registriert: Sa Jul 12, 2008 20:33
Nintendo Network ID: koni1978
3DS Freundescode: 3711-9243-2539
Wohnort: Etheria

Re: Dizztroya´s Sammlung!Upd:10.02.Neu: The Legend of Zelda

Beitrag von She-Ra » Sa Feb 12, 2011 21:54

Dizztroya hat geschrieben::love: :love: :love:

Freu, freu, freu...

Heute endlich angekommen... mein nagelneues "The Legend of Zelda" mit einer noch versiegelten Karte.... Juhuuhh...
Schauts euch einfach an, im Sammlungspost ganz vorne hab ich wie immer das Foto eingefügt... Bei meinen Fotos in Abschnitt 2 ganz unten, auf der ersten Seite meines Threads...
:happy: :happy: :happy:

Ach ich fühl mich sooooooooo happy...

Grüssle euer Dizztroya
kann mir richtig vorstellen, wie sehr du dich freust. glückwunsch. ich hab mein zelda damals auch mit noch versiegelter karte bekommen und mich wie ein schneekönig gefreut :eyebrows: :happy:

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: Dizztroya´s Sammlung!Upd:10.02.Neu: The Legend of Zelda

Beitrag von Nimmerlandjunge » Sa Feb 12, 2011 22:09

gratz :)
We each walk the path that we`ve chosen

Benutzeravatar
bandy
Beiträge: 359
Registriert: Sa Dez 02, 2006 23:22

Re: Dizztroya´s Sammlung!Upd:10.02.Neu: The Legend of Zelda

Beitrag von bandy » So Feb 13, 2011 10:21

Glückwunsch Für Dein Zelda ! :thumbup:

Benutzeravatar
Dizztroya
Beiträge: 364
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:39
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Re: Dizztroya´s Sammlung!Upd:21.03.Neu: Castlevania, Kid Ica

Beitrag von Dizztroya » Mo Mär 21, 2011 23:48

:happy:

Holleröh Leute... erst mal danke für die Gratulationen!!!

Heute kann ich wieder mal 2 Neuzugänge verbuchen:

Castlevania und Kid Icarus beide in sehr guten Zustand... mit allem drum :happy: und dran.... dumdidumdidu....

LG Euer Dizz...
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen ;)[ externes Bild ]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

Benutzeravatar
Dizztroya
Beiträge: 364
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:39
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Dizztroya´s Sammlung!Upd:18.11.Neu: 5 Neue, 3 Verbesserungen

Beitrag von Dizztroya » So Nov 18, 2012 21:07

Hallo Leute,

Nach langer Abwesenheit kann ich euch heute ENDLICH mal wieder was neues Präsentieren.

Zum einen konnte ich 3 Spiele in Meiner Sammlung verbesssern ( Super Mario Bros., Metroid und Kabuki Quantum Fighter).

Zum anderen kann ich 5 Neuzugänge bejubeln. Dabei handelt es sich um:

-Bucky O´Hare (Neuwertig) :love:
-Castlevania 3 Craculas Curse (Neuwertig) :love:
-Faxanadu (Neu aber leider mit sehr vielen Label-Kleberückständen auf der Rückseite :'(
- Solstice: Auf der Suche nach dem Zauberstab von Demnos (Neu) :love:
- Swords & Serpents (leider hat die OVP Abrisse) :'(

WIE IMMER FINDET IHR BILDER ZU DEN SPIELEN GANZ VORNE IM THREAD WO ICH MEINE SAMMLUNG PRÄSENTIERE. HIER KÖNNT IHR EUCH ALLE SPIELE ANSCHAUEN :)

Liebe Grüsse Euer Dizztroya
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen ;)[ externes Bild ]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

Benutzeravatar
-SE7EN-
Beiträge: 90
Registriert: Mo Aug 15, 2005 20:03
Wohnort: NRW

Re: Dizztroya´s Sammlung!Upd:18.11.Neu: 5 Neue, 3 Verbesseru

Beitrag von -SE7EN- » Mo Nov 19, 2012 12:41

Hi, wirklich tolle Sachen dabei! Die Spiele sehen wirklich allesamt genial gut aus :)
Hast sicher einiges investieren müssen.. Mich würde mal interessieren, welche Quellen du hast :D Oder kaufst du wirklich nur bei ebay?
Das mit den Folien würde mich persönlich nicht stören, zeigt aber wie passioniert du sammelst! :thumbup:

Benutzeravatar
Dizztroya
Beiträge: 364
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:39
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Re: Dizztroya´s Sammlung!Upd:18.11.Neu: 5 Neue, 3 Verbesseru

Beitrag von Dizztroya » Mo Nov 19, 2012 13:48

:)

Danke für das Kompliment... das ist immer gleich so ermutigend weiter zu machen :rolleyes:

Ja teilweise wars nicht ganz so günstig... versuch aber doch immer auch keine überteuerten Preise zu zahlen. Viel refinanziere ich auch wieder durch den Verkauf von doppelten Spielen und Spielen vom Flohmarkt oder schlechterer Qualität.

hmm... Quellen verrät man ja besser nicht :D ...
Aber ich kann soviel sagen. Der sicherlich grösste Teil ist aus jahrelangem E-Bay stöbern zusammengekommen. Ein anderer Teil ist von Freunden aus der Kindheit die eben noch das Zeug im Keller haben und zum Teil heute noch passioniert zocken und für mich immer ein Äugchen mit offen haben. Ein kleiner Teil ist auch von netten Leuten hier aus dem Forum die ab und an etwas auflösten oder verkauften. Der kleinste Teil ist letzlich von Flohmärkten... hier verkaufe ich vieles... leider, so finde ich hat die Qualität und Menge schon sehr nachgelassen über die Jahre... professionelle Händler die schon früh morgens alles abgrasen machen die grossen Flohmärkte immer uninteressanter... finde meißt noch ab und an etwas auf sehr kleinen regionalen Flohmärkten.. wobei hier der grossteil wieder zur Finanzierung der Sammlung verkauft wird.

:)
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen ;)[ externes Bild ]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

Benutzeravatar
Dizztroya
Beiträge: 364
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:39
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Re: Dizztroya´s Sammlung! 11 Neuerungen :D

Beitrag von Dizztroya » Fr Aug 01, 2014 00:08

I´m back!!!

Hallo Leute :)

Nach gut anderthalb Jahren Pause in denen ich nicht so aktiv war, werde ich jetzt wieder öfter hier zu finden sein.

Trotz allem habe ich die letzten Monate immer wieder nutzen können, um die ein oder andere Kleinigkeit meiner Sammlung hinzuzufügen.
Auf der ersten Seite habe ich die Bilder meiner Neuerwerbungen eingefügt, damit interessierte Augen einen Blick darauf werfen können. :D

Im Detail:

Peripherie:
- Ein neuer NES MAX
- Ein neues Paar NES Controllers
sowie
- Ein neuer NES Controller, hier fehlen aber leid NOCH die Beilagen ;(

Spiele:
- Castlevania 2 Simons Quest
- Final Fantasy (Ein Import über den Umweg Italien, aber vom Zustand her hat sichs echt gelohnt... keine Risse in den Karten oder ähnliches) :thumbup:
- Gradius (hier scheint mir die Folie nicht ganz koscher)
- Megaman (leider in keinem besonders guten Zustand, aber was will man machen bei den Preisen die hierfür inzwischen LEIDER aufgerufen werden) :dumm:
- Street Gangs (auch hier fehlt noch eine Folie)
- The Battle of Olympus (sieht so gut wie neu aus)
- The Guardian Legend
sowie
- Zelda 2: The Adventure of Link (leder hat die OVP Klebereste vorne die bereits jemand entfernen wollte... mangelhaft) :wall:

Über Anregungen und Kritik freue ich mich natürlich

Viel Spass beim Sammeln euer Dizztroya :)
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen ;)[ externes Bild ]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

Benutzeravatar
Dizztroya
Beiträge: 364
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:39
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Re: Dizztroya´s Sammlung! 5 NEUHEITEN :D

Beitrag von Dizztroya » So Okt 16, 2016 21:57

Hallo Leute,

nach etwas Pause kann ich heute endlich mal wieder n bischen was neues Präsentieren:

5 Spiele haben es zu mir geschafft, 4 davon in Super Zustand wie ich finde.
Double Dragon 2 - fast wie neu.
Double Dragon 3 - fast wie neu.
Duck Hunt - dem alter entsprechend OK.
Mike Tysons Punch Out - fast wie neu.
Ivan "Ironman" Stewarts Super Off Road - NEU!

SCHAUTS EUCH AN WENN IHR WOLLT! DIE BILDER SIND WIE IMMER VORNE IM ERSTEN SAMMLUNGSPOST EINGEPFLEGT!

LG euer Dizztroya
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen ;)[ externes Bild ]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

Antworten