SUCHE:NES Spielesammlung

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Reltih
gesperrt
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 12, 2009 00:24

SUCHE:NES Spielesammlung

Beitrag von Reltih » So Apr 12, 2009 00:27

Hey Leutz,
Ich suche eine Spielesammlung.Egal welche Spiele,PAL oder NTSC.Schnurz Piep egal,hauptsache meine Sammlung sieht voller aus.
Würde mich freuen wenn mir jemand was anbieten könnte,denn bei Ebay finde ich leider nichts und auch hier auf dem Marktplatz konnte ich nicht wirklich was finden :).
Danke schonmal :)
Wusstet ihr das ich bei Mario Kart Wii ungeschlagen bin?
Noch nie konnte mich jemand in mindestens 60 Wifi Rennen besiegen.
Wers nicht glaubt der soll doch gegen mich antreten.Bin immer bereit für ein Rennen.
Hier meine Nummer

5341-4775-8124

Also,traut euch.Ich warte auf euch !
:)

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: SUCHE:NES Spielesammlung

Beitrag von Mr.Smith » So Apr 12, 2009 13:54

Willst du einfach nur viele Spiele um irgendjemanden zu beeindrucken oder wie soll ich das verstehen?
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Reltih
gesperrt
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 12, 2009 00:24

Re: SUCHE:NES Spielesammlung

Beitrag von Reltih » So Apr 12, 2009 15:13

Naja was heißt Beeindrucken,mit vielen schlechten Spielen kann man niemanden beeindrucken.Aber ich stehe noch so ziemlich am Anfang mit meiner NES Sammlung (ca. 35 Spiele) und man will ja auch seinem Traum alle Spiele zu besitzen näher kommen (auchn wenn das für mich wohl unmöglich sein wird^^). :)
Wusstet ihr das ich bei Mario Kart Wii ungeschlagen bin?
Noch nie konnte mich jemand in mindestens 60 Wifi Rennen besiegen.
Wers nicht glaubt der soll doch gegen mich antreten.Bin immer bereit für ein Rennen.
Hier meine Nummer

5341-4775-8124

Also,traut euch.Ich warte auf euch !
:)

Benutzeravatar
Nimmerlandjunge
Beiträge: 5164
Registriert: Di Nov 13, 2007 17:53
Nintendo Network ID: Nimmerlandjunge
3DS Freundescode: 3866-8000-4773
Kontaktdaten:

Re: SUCHE:NES Spielesammlung

Beitrag von Nimmerlandjunge » So Apr 12, 2009 18:37

Schnurz Piep egal,hauptsache meine Sammlung sieht voller aus.
Naja nach "sammeln" hört sich das halt nicht an, sondern nach Masse zusammenkaufen.
Hier werden für gewöhnlich auch eher einzelne Spiele gehandelt als komplette Pakete.
Da wirst du wohl wirklich auf ebay zurückgreifen müssen.
We each walk the path that we`ve chosen

Reltih
gesperrt
Beiträge: 29
Registriert: So Apr 12, 2009 00:24

Re: SUCHE:NES Spielesammlung

Beitrag von Reltih » So Apr 12, 2009 18:55

Japp,haste wohl recht^^...
Aber ich danke zu Sammlen gehört Sammlung vervollständigen.
Und wenn man sich große Pakete kauft geht es ja schneller voran als nur die einzelnen zu kaufen.
Ausserdem ist meistens ja auch nicht das Geld da,bin noch Schüler...
:D
Wusstet ihr das ich bei Mario Kart Wii ungeschlagen bin?
Noch nie konnte mich jemand in mindestens 60 Wifi Rennen besiegen.
Wers nicht glaubt der soll doch gegen mich antreten.Bin immer bereit für ein Rennen.
Hier meine Nummer

5341-4775-8124

Also,traut euch.Ich warte auf euch !
:)

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: SUCHE:NES Spielesammlung

Beitrag von Mr.Smith » Mo Apr 13, 2009 09:21

Ich hab letztes Jahr erst ausgemistet und hab im Moment nicht viel rumliegen.
Aber irgendwie bleibt doch der Spass auf der Strecke, wenn man sich einfach schnell alles auf einmal kauft?!
Wenn dir lose Module ausreichen würde ich auf ebay nach Auktionen mit mehreren Spielen ausschau halten, die sind gelegentlich günstig zu bekommen.
Dass hier jemand Interesse daran hat eine komplette Sammlung zusammenzustellen und sie dann auch noch günstig zu verschachern halte ich zwar nicht für unmöglich aber für unwahrscheinlich.
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
Wily
Beiträge: 488
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: SUCHE:NES Spielesammlung

Beitrag von Wily » Mo Apr 13, 2009 21:54

sorry fürs off-topic: hat dein username eine besondere bedeutung? :thinking:
rückwärts gelesen ist es der name eines prominenten österreichers, aber das ist sicher nur zufall, oder? :party:
Hurry up!

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: SUCHE:NES Spielesammlung

Beitrag von Moosmann » Di Apr 14, 2009 07:18

Lol, schon wieder an Bionic Commando gedacht ? :)

Gruß Markus

Benutzeravatar
Wily
Beiträge: 488
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Ostfriesland
Kontaktdaten:

Re: SUCHE:NES Spielesammlung

Beitrag von Wily » Do Apr 16, 2009 22:51

ok, da haben wir wohl ein bisschen was braunes an den tag gefördert! pfui! scheiss nazis! :thumbdown:

:sterngrau: :sterngrau: :sterngrau: :sterngrau: :sterngrau:

o sterne für dich!
Hurry up!

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: SUCHE:NES Spielesammlung

Beitrag von Moosmann » Fr Apr 17, 2009 11:43

Und gesperrt ist er auch schon.

Gruß Markus

Benutzeravatar
Dizztroya
Beiträge: 364
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:39
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Re: SUCHE:NES Spielesammlung

Beitrag von Dizztroya » Fr Apr 17, 2009 18:18

:nut:

Ähm wie kann man als NAZI überhaupt auf ner Nintendo Konsole spielen? Die ist doch aus Japan, von einem minderwertigen nicht-arischen Volk zusammengebaut???
Stattdessen müsste er doch auf der 1939 erschienenen von der Firma "Nega...." produzierten "I m your Master!-System" Konsole spielen??? :nut:
:angry: Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein, seinen Namen so dämlich zu verschlüsseln..... ach stimmt, ist ja gar kein Mensch... er ist ja Nazi! :ohno:
:aufsmaul: Ich hoffe der lässt sich hier nicht mehr so schnell blicken :aufsmaul:
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen ;)[ externes Bild ]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

NCNES
Beiträge: 15
Registriert: So Nov 18, 2007 20:28

Re: SUCHE:NES Spielesammlung

Beitrag von NCNES » Fr Apr 17, 2009 19:23

Dizztroya hat geschrieben::nut:

Ähm wie kann man als NAZI überhaupt auf ner Nintendo Konsole spielen? Die ist doch aus Japan, von einem minderwertigen nicht-arischen Volk zusammengebaut???
Stattdessen müsste er doch auf der 1939 erschienenen von der Firma "Nega...." produzierten "I m your Master!-System" Konsole spielen??? :nut:
:angry: Wie dumm kann ein Mensch eigentlich sein, seinen Namen so dämlich zu verschlüsseln..... ach stimmt, ist ja gar kein Mensch... er ist ja Nazi! :ohno:
:aufsmaul: Ich hoffe der lässt sich hier nicht mehr so schnell blicken :aufsmaul:
Lass sowas lieber deine Meinung gegenüber Nazis in allen Ehren (recht hast du ja) aber man sollte sich schon gewählt genug ausdrücken können um zu signalisieren "ich bin nicht so intollerant wie ihr und ich habe es auch nicht nötig mich und meine Person über andere Menschen zu stellen"
Mit aussagen wie "Nazis sind keine Menschen" begibst du dich nur auf die gleiche niveaulose Stufe wie sie und so etwas liegt sicher nicht in deiner Absicht.

Benutzeravatar
Mr.Smith
Beiträge: 1675
Registriert: Mo Feb 18, 2008 13:13
Wohnort: Bonn - Illingen/Saar

Re: SUCHE:NES Spielesammlung

Beitrag von Mr.Smith » Fr Apr 17, 2009 19:24

Hey Hey kriegt euch wieder ein :wink: Nur weil ein pubertierender Schüler sich einen, zugegeben dämlichen Scherz erlaubt, heisst das noch lange nicht, dass er der Mega Nazi ist und unser Volk ins Verderben reiten wird. Die kinderchen sind in dem Altern leicht zu beeinflussen. Natürlich finde ich es alles andere als gut aber das ganze ist die Aufregung auch nicht wert. Er ist gesperrt und gut is :ja:
[ externes Bild ]>> meine Sammlung <<
___NESCENTER-NES-QUIZ-SUPER-BRAIN-MASTER-2009 und 2011___
__________Vize-NESCENTER-NES-QUIZ-MASTER-2014___________

Benutzeravatar
Dizztroya
Beiträge: 364
Registriert: Di Sep 18, 2007 20:39
Wohnort: Ellwangen
Kontaktdaten:

Re: SUCHE:NES Spielesammlung

Beitrag von Dizztroya » Fr Apr 17, 2009 21:16

Also gut abhaken....
aber eins noch @MCNES:

NEIN, DAS LIEGT NICHT IN MEINER ABSICHT!!! :thumbup: Ich glaub das kommt bei meinem Text vielleicht nicht so rüber... Mein Fehler :dead: Aber ich meinte mit meinem "ach stimmt, ist ja gar kein Mensch... er ist ja Nazi :ohno: " (man beachte den "Aua! das tut weh" Smiley) die generelle Meinung von NAZIS sich als Herrenmenschen (Herrenrasse) zu definieren.
Vielleicht hätte ich besser schreiben sollen "ach stimmt, ist ja gar kein Mensch, er ist ja ein Herrenmensch".... verstehst du jetzt wies gemeint war? ;)
Musst wissen wir kämpfen hier aufm land wo ich bin gerade mit allen Mitteln gegen die Eröffnung einer Wirtschaft, die von NPDlern gekauft wurde um dort in Zukunft ihren geistigen Dünnschiss zu verzapfen... Und da kommt das gesülze vom Herrenmenschen immer wieder mal auf... :puke:

Wünsch dir noch ne gute Nacht :wink:
Es besteht ein gewisser Zielkonflikt zwischen Zocken und Sex. Diesen zu lösen sollte das Leben eines jeden Zockers doppelt so Lebenswert machen ;)[ externes Bild ]


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~o0O0o Vize-NES-QUiZ-Master-2009 o0O0o

Benutzeravatar
Moosmann
Beiträge: 2306
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Waldkraiburg
Kontaktdaten:

Re: SUCHE:NES Spielesammlung

Beitrag von Moosmann » Fr Apr 17, 2009 22:15

@Seppatoni, übernehme bitte die Sperrung dieses Topics.

Gruß Markus

Antworten