ich weiß nicht obs in den Marktplatz passt, aber ich machs hier einfach mal rein

Ich habe bei eBay grade das hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 2759.l1259" onclick="window.open(this.href);return false;
und bin geneigt das auch zu kaufen. Nur ist der Versand nicht grade billig und ich dachte, vielleicht interessiert sich sonstnoch wer dafür.
Ich würde folgendes vorschlagen, jeder der so eins haben will, meldet sich bei mir per PN und ich gebe euch meine Kontodaten (sobald sich mind. 5 gemeldet haben) und ihr überweißt mir das geld + einen teil der versandkosten (ich habe angefragt was es kostet und bekomme bald die antwort, werden dann fair geteilt) + 2,20 (ich glaub soviel kostet der, aber ich würde vorher nochmal nachschaun) für einen maxibrief in deutschland (oder ihr habt andere wünsche für den versand zu euch).
Damit sparen denk ich alle ein paar euronen (vorrausgesetzt ihr wohnt in deutschland ^^).
Ich werd hier, sobald der Verkäufer meine Fragen beantwortet hat (Funktioniert das mit Pal-B NES und was der Versand mehrerer artikel kostet) die antworten posten, damit jeder bescheid weiß.
Falls solche threads hier unerwünscht sind, bitte ich um entschuldigung und löschung des threads.
MfG Nidhoegger
EDIT:
Er sagt es läuft auf pal und :
Also das heißt ich würde 3 mitbestellen...das wären dann ca 4$ versand für jeden +2,20€.HI-I CAN SHIP UP TO 4 PINS AND 4 3.88 BITS FOR 15.95 USA DOLLARS-MARK
Also melden