[V] NES Art Prints

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
michu
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 19, 2020 12:34

[V] NES Art Prints

Beitrag von michu » Mo Okt 05, 2020 11:46

Hallo

Ich habe habe ein paar nerdige NES art prints von NES games (Castlevania, Onyanko Town, Star Force, Star Wars, Rampage...) gemacht - siehe https://www.concealed-art.com/nes-art

Spezifische game wünsche werden gerne entgegen genommen!

Cheers
Michu

michu
Beiträge: 2
Registriert: Sa Sep 19, 2020 12:34

Re: [V] NES Art Prints

Beitrag von michu » Di Okt 06, 2020 22:06

.. und seit heute ist Megaman 6, Treasure Master, Touch Down Fever und The Last Ninja verfügbar

Bild

Benutzeravatar
NR20
Nicks Stellvertreter
Beiträge: 43227
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: NR2OOO
Wohnort: Canach (L) Original Anmeldedatum: 09.04.2002
Kontaktdaten:

Re: [V] NES Art Prints

Beitrag von NR20 » Mo Nov 16, 2020 12:13

Verstehe ich nicht. Sind das die Soundwellen der Soundeffekte oder was?
Mein Geschmack ist das jedenfalls nicht. Da können ja selbst Hardcoregamer auf den ersten Blick kaum etwas mit anfangen...
Ich musste meinem Vater mal bei einem Umzug helfen, weil, ach egal, ich musste ihm helfen einen Teppich zu tragen, also... es war ein grosser Teppich. Jedenfalls klingeln wir da an einer Tür und da macht eine Frau auf, die hatte so ein Lederhalsband um mit einem Ring dran, ja? Wir gehen dann also hinein und gehen an einer Küche vorbei, dort saß ein Mann und las Zeitung. Sie führt uns also ins Wohnzimmer und... ja… ich fand das einfach krass, dass die so ein Halsband an hatte! - trashfan

Antworten