Wertfrage von NES-Konsole und Spielen in OVP

Privater An- und Verkauf von Spielen, Zubehör & Co.

Moderatoren: Seppatoni, Yamato

Antworten
Wintendo

Wertfrage von NES-Konsole und Spielen in OVP

Beitrag von Wintendo » So Jan 12, 2014 23:30

Hallo, ich kann zwar keine genauen ganz Infos machen, wäre trotzdem nett wenn jemand grob den Wert schätzen kann.

Habe ca. 25 NES-Spiele in OVP Inklusive einer NES-Konsole in OVP. Habe nicht alle Spiele im Kopf aber es sind wahrscheinlich keine sehr seltenen. Erinnern kann ich mich noch an Super Mario Bros, The Legend of Zelda, A boy and his blob, Tiny Toons, Prince of Persia, Ice Climber, Mario Bros 3, Paperboy, Defender of the Crown, Zelda II, Faxanadu, Shadowgate.

So gut wie alle Spiele sind in OVP mit Anleitung aber ohne sonstige Zettelchen. So gut wie alle haben auch deutliche Gebrauchsspuren, sehr deutliche Gebrauchspuren an der OVP (Dellen,Abnutzungen an den Kanten, allgemein abgenutzer Zustand). Nur Zelda II ist in sehr gutem Sammlerzustand. Auch das NES inklusive OVP ist noch gut in Schuß, inklusive allen Kabeln und Inlay. (Weiß nicht mehr ob die Anleitung dabei ist...)

Bilder kann ich keine machen da ich die Sachen nicht parat habe.

:)

Never Ending Story

Re: Wertfrage von NES-Konsole und Spielen in OVP

Beitrag von Never Ending Story » Mo Jan 13, 2014 19:55

Da ist keine seröse Antwort möglich....

Gut präsentiert sollte sich alles im Paket auf Ebay um mehr als 200 Euro versteigern lassen...

Im Einzelverkauf kommt man ziemlich sicher auf einen höheren Gesamtpreis, aber man muss dann eben event. auch 20 Pakete verpacken, beschriften und abschicken,....

Wintendo

Re: Wertfrage von NES-Konsole und Spielen in OVP

Beitrag von Wintendo » Mo Jan 13, 2014 21:12

Cool, hab das damals vor etwa gut 10 jahren ebenfalls bei ebay zu einem spotpreis ersteigert. Irgendwas zwischen 50-80 euro, sind die preise inzwischen gestieben? Wenn ich bei ebay schaue sehe ich jedenfalls das alkeine nes schon für den preis weggeht und man findet allgemein nicht mehr soviele nes spiele...

Antworten