Hallo,
ich suche lose NES Spiele. Suche keine Sammlerobjekte, geht mir nur darum meine vor langer langer Zeit wegen jugendlicher Dummheit verkauften NES Titel wieder spielen zu können. Falls ihr da was auf Lager habt,könnt ihr mir ja ein Angebot machen. Generell könnt ihr gern alles anbieten,im speziellen suche ich:
3er Kassette die beim SuperSet dabei war (Mario1, Tetris, WorldCup)
Zelda - Legend of Zelda
Track & Field I / II
Ice Climber
Mehr fällt mir jetzt spontan nicht mehr ein. Falls die Erinnerung an früher zurück kommt ergänze ich die Liste.
Wie gesagt bietet mir gern auch andere Spiele an die ihr noch übrig habt.
Gruß NA
[S] Suche lose Spiele
Moderatoren: Seppatoni, Yamato
-
[S] Suche lose Spiele
Zuletzt geändert von NintendoAllstar am Mo Okt 21, 2013 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
- darkmaster16792
Re: [S] Suche lose Spiele
Hab Duck Tales und Rad Racer doppelt
-
Liste wurde aktualisiert 

-
Nachdem nun viele Spiele in letzter Zeit bei mir eingegangen sind, hab ich eigentlich nur noch eines ganz oben auf der Liste
Zelda I - The Legend of Zelda
Des weiteren wäre ich nicht abgeneigt von:
North & South
Probotector
Ich lege keinen Wert auf hübsche Verpackungen oder Anleitungen, mir gehts alleine um den Spielspaß. Wenn ihr also irgendwo in ner Ecke noch ein verwahrlostes Modul rumliegen habt und es verkaufen wollt, dann meldet euch bei mir.
Vielen Dank auch noch für die nette PN's und die coolen Spiele die mir schon angeboten und verkauft worden sind.
Gruß Allstar
Zelda I - The Legend of Zelda
Des weiteren wäre ich nicht abgeneigt von:
North & South
Probotector
Ich lege keinen Wert auf hübsche Verpackungen oder Anleitungen, mir gehts alleine um den Spielspaß. Wenn ihr also irgendwo in ner Ecke noch ein verwahrlostes Modul rumliegen habt und es verkaufen wollt, dann meldet euch bei mir.
Vielen Dank auch noch für die nette PN's und die coolen Spiele die mir schon angeboten und verkauft worden sind.
Gruß Allstar

-
Kleines Update!
Suche momentan folgende Spiele:
Zelda 1
North&South
Probotector
Donkey Kong
Suche momentan folgende Spiele:
Zelda 1
North&South