Paradox: Verknüpfung mit Nintendo-Account aufheben nicht möglich (pre 6.0.0)

Hier dreht sich alles rund um Online-Funktionen wie Miiverse, Nintendo Network und co.

Moderatoren: Seppatoni, Phil

Antworten
babimos
Beiträge: 1
Registriert: Do Sep 20, 2018 17:47

Paradox: Verknüpfung mit Nintendo-Account aufheben nicht möglich (pre 6.0.0)

Beitrag von babimos » Do Sep 20, 2018 18:01

Hi,

Bekanntermaßen ist es ja nicht mehr möglich mit der Version 6.0.0 den Nintendo-Account und einem Nutzer zu trennen.

Glücklicherweise hab ich das Update noch nicht aufgespielt. Ich habe jetzt aber noch einen Nutzer eines Freundes mit meinem Account verknüpft. Wenn ich die Verknüpfung aufheben möchte, erscheint der Fehler-Code: 2124-3000 und die Meldung: Ein System-Update wird benötigt.

Also für die Aufhebung brauche ich das Update, aber mit dem Update kann ich nicht mehr aufheben.

Wie löst man das jetzt?

Antworten