Ja als Kind hat man ja mehr Geduld weil ich durfte manchmal auf dem alten Gameboy von meinem Papa Tetris oder Pokemon spielen und bei Pokemon wusste ich gar nicht was ich machen muss

Aber ich habe das trotzdem immer gerne gespielt und einfach von vorne wieder angefangen wenn ich nicht weiter wusste
Katzengott hat geschrieben: ↑Di Jul 22, 2025 08:02
das ist echt toll da wirst du spaß haben und es bestimmt durchspielen
ich hatte es angefangen aber dann wusste ich nicht weiter und habe frustriert abgebrochen, aber es ist ein tolles zelda❤
Ja ob ich das durchspiele weiß ich noch nicht, aber ich möchte es mal in der NSO App ausprobieren und ich glaube bei der GBA App gibt es auch link to the past und das müsste dann auf deutsch sein weil bei der SNES App gibt es ja nur englische Spiele

Ich kann zwar englisch aber ich kann mir auf englisch schlechter Sachen merken, also wenn das etwas gesagt wird was man machen muss dann habe ich das 5 Minuten später wieder vergessen

Deshalb würde ich das auch lieber für den GBA ausprobieren
Und das ist zwar jetzt etwas Off Topic: gestern hatte ich hier noch geschrieben dass ich im NSO Wrecking Crew und Ice Climber gespielt habe und seit heute gibt es den Soundtrack davon (und zu anderen NES Spielen) in der Nintendo Music App