Switch Freundescodes
- krismopomp
- verwarnt
- happy nicki
Ich habe dich heute über die App geaddet 
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
Deine Zukunft gehört dir, Fremder. Meine gehört aber mir."
- krismopomp
- verwarnt
- happy nicki
Ja danke fürs annehmen weil ich finde das immer spannend zu sehen was andere spielen und manchmal findet man da auch dann Spiele die einem selbst gefallen
Und ich mag das beim Spielen auch wenn man sieht dass andere Leute auch gerade spielen (auch wenn man Singleplayer spielt) weil das klingt jetzt blöd aber man weiß dann das andere auch gerade zocken
"Ich weiß was ich brauche, ich bin aber nicht bereit. Ich werde vielleicht niemals bereit sein.
- krismopomp
- verwarnt
Re: Switch Freundescodes
Yap, hol mir da auch hin und wieder Inspirationen.happy nicki hat geschrieben: ↑So Nov 16, 2025 20:29Ja danke fürs annehmen weil ich finde das immer spannend zu sehen was andere spielen und manchmal findet man da auch dann Spiele die einem selbst gefallen![]()
Und ich mag das beim Spielen auch wenn man sieht dass andere Leute auch gerade spielen (auch wenn man Singleplayer spielt) weil das klingt jetzt blöd aber man weiß dann das andere auch gerade zocken![]()

Stepping out of the page into the sensual world