Frage zu C64 Spielen (Geocaching)

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Sony
Beiträge: 481
Registriert: So Feb 25, 2007 13:53

Frage zu C64 Spielen (Geocaching)

Beitrag von Sony » Fr Sep 18, 2020 13:13

N'abend liebe Community.


Ich hoffe ich bin hier richtig, ansonsten gerne verschieben.


Ich habe ein etwas ungewöhnliches Anliegen.


Ich habe außer Big N noch ein weiteres Hobby. Das Geocaching. Wer es nicht kennt, das ist quasi oberflächlich gesagt eine Digitale Schnitzeljagd.


Kommt man etwas weiter ins Hobby gibt es Rätselcaches.

Man bekommt Aufgaben und muss diese lösen um an Koordinaten zu kommen wo man dann wiederrum den "Cache" sucht.


Nun habe ich jetzt hier einen Rätselcache bei dem es um C64 Soundtracks geht. Genauer gesagt um die Komponisten. Wenn die jemand dazu weiß wäre total cool, an sich reichen mir aber die Titel der Spiele, den Rest bekomm ich sicher irgendwie raus.

In dieser Sounddatei werden einige Spielesoundtracks kurz angespielt (ca. 1 Sekunde).
Insgesamt sind es 14 titel.

Vllt kann mir jemand helfen und sagen welche Spiele das sind. Ich denke hier sind einige Experten die das lösen können.


Hier mal der Link:

http://www.medienpublikation.de/sid_d5.mp3


Ich bedanke mich schon jetzt für eure Hilfe und würde mich freuen von euch zu hören.


Beste Grüße aus Hamburg

Antworten