saugeiles chiptune medley

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
endboss
Beiträge: 34
Registriert: Do Okt 30, 2008 11:59
Wohnort: nach level 4

saugeiles chiptune medley

Beitrag von endboss » Mi Nov 05, 2008 07:41


Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Mi Nov 05, 2008 09:33

Das medley ist wirklich fein, aber ich stehe da mehr auf die SID 6581/8580 oder YM2149 Atari ST Klänge als das NSF vom NES, weil es sich einfach viel wertiger anhört :>
Manchmal höre ich aber auch gerne totale low-tech-music, dann sind solche NES oder GameBoy-Medleys genau das Richtige.
Danke für den Link. :>
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Antworten