Collectors Guide für SNES Spiele ?

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
NES-COLLECTOR
gesperrt
Beiträge: 926
Registriert: Mi Sep 17, 2008 22:38
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH

Collectors Guide für SNES Spiele ?

Beitrag von NES-COLLECTOR » So Okt 19, 2008 09:59

Hallo ! :wink:

Wollte nur mal fragen ob es so einen Collectors Guide für SNES Spiele auch irgendwo gibt, oder irgendwas anderes in der richtung ?
Wo man halt sieht was ein Spiel so im Schnitt wert ist und welches eher selten ist !
MFG :wink:

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 88
Registriert: So Nov 12, 2006 20:39
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo » So Okt 19, 2008 10:41

SNES Freak aus Leidenschaft.
SNES Forum


NES-COLLECTOR
gesperrt
Beiträge: 926
Registriert: Mi Sep 17, 2008 22:38
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH

Beitrag von NES-COLLECTOR » So Okt 19, 2008 13:51

SUPER !!
Ich bedanke mich bei euch leuten !
!MFG :wink:

NES-COLLECTOR
gesperrt
Beiträge: 926
Registriert: Mi Sep 17, 2008 22:38
Wohnort: NIEDERÖSTERREICH

Beitrag von NES-COLLECTOR » So Okt 19, 2008 15:22

hmm...bei DP kann mans nur kaufen was ich so gesehen hab oder ?

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dante » So Okt 19, 2008 16:38

Die Liste ist ja wohl mehr als lächerlich. SMW seltener als DKC? Bitte? Und wie viele Spiele da drin fehlen... Nee, nicht zu gebrauchen...

Haben die in dem Forum ne Kommune gebildet und ausdiskutiert, wie selten welches Spiel denn so ist? :rofl:
BildBild

Benutzeravatar
LilaLaune
Beiträge: 15
Registriert: Do Okt 09, 2008 13:44

Beitrag von LilaLaune » Fr Okt 24, 2008 11:50

Hmmm... die Links sind ja nicht so wirklich der Hit. Hat da jemand noch nen Besseren?

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 88
Registriert: So Nov 12, 2006 20:39
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo » Fr Okt 24, 2008 21:56

Dante hat geschrieben:Die Liste ist ja wohl mehr als lächerlich. SMW seltener als DKC? Bitte? Und wie viele Spiele da drin fehlen... Nee, nicht zu gebrauchen...

Haben die in dem Forum ne Kommune gebildet und ausdiskutiert, wie selten welches Spiel denn so ist? :rofl:
Dann beiteilige dich doch im Forum und korigiere das. Dafür ist schließlich ein Board da :rolleyes:
SNES Freak aus Leidenschaft.
SNES Forum

Benutzeravatar
Dante
Beiträge: 14567
Registriert: Mo Okt 27, 2003 21:40
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Dante » Fr Okt 24, 2008 23:44

Hab besseres zu tun, als auszudiskutieren, welches Spiel wie selten ist. Mit Zahlen kann ich zudem nicht dienen, aber mein Menschenverstand sagt mir, dass ein Spiel, welches im Bundle fast jeder Konsole beilag, wahrscheinlich häufiger ist, als ein einzelnes Spiel... (BTW: 20 Mio. SMW vs. 8 Mio. DKC, weltweit).
BildBild

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 88
Registriert: So Nov 12, 2006 20:39
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo » So Okt 26, 2008 00:29

Dante hat geschrieben:Mit Zahlen kann ich zudem nicht dienen, aber mein Menschenverstand sagt mir, dass ein Spiel, welches im Bundle fast jeder Konsole beilag
Eben, aber meistens siehst du dies eben lose und Super Mario World komplett sieht man ebenhalt nicht so häufig.
SNES Freak aus Leidenschaft.
SNES Forum

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » So Okt 26, 2008 11:58

Das stimmt allerdings!
Vielleicht sollte man dies in der Liste noch berücksichtigen? So ist es wirklich etwas verwirrend...
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

Benutzeravatar
wilo
Beiträge: 88
Registriert: So Nov 12, 2006 20:39
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von wilo » So Okt 26, 2008 15:15

BMX hat geschrieben:Das stimmt allerdings!
Vielleicht sollte man dies in der Liste noch berücksichtigen? So ist es wirklich etwas verwirrend...
Zitat im Posting:
Also die "Verfügbarkeit" von PAL Spiele komplett mit OVP und Anleitung !!!
SNES Freak aus Leidenschaft.
SNES Forum

Benutzeravatar
BMX
Beiträge: 18824
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Deutschland nfan since 11.05.2001

Beitrag von BMX » Mo Okt 27, 2008 09:50

ups... :ugly:
voll übersehen ^^;
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]PANTS OFF, dance off - it's only gay when the balls touch[ externes Bild ]

ヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ Free Reddieヽ༼ຈل͜ຈ༽ノ

dino66
Beiträge: 126
Registriert: Fr Feb 06, 2009 17:31

SNES Collectors Guide

Beitrag von dino66 » Fr Dez 10, 2010 14:40

Hallo Alle Miteinander

Da ich fast mehr spiele finde beim Nes was ich brauche, Sammle ich auch Snes Spiele

Wollte euch fragen ob es einen Snes Collector gibt oder ist einer in Planung ??

mfg

Benutzeravatar
Seppatoni
Stv. der Top 5
Beiträge: 30303
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Seppatoni
3DS Freundescode: 5327-0890-2151
Wohnort: Espenmoos Anmeldedatum: 29.11.2001
Kontaktdaten:

Re: Snes Collector

Beitrag von Seppatoni » Mo Feb 10, 2014 15:43

Bild

Bild

Antworten