Suche Arcade Automaten

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
Benutzeravatar
NES-o-holic316
aka StoneCold316
Beiträge: 474
Registriert: Fr Mai 07, 2004 12:15
Wohnort: Südtirol
Kontaktdaten:

Suche Arcade Automaten

Beitrag von NES-o-holic316 » Mo Sep 29, 2008 19:34

Ein Kumpel von mir ist auf der Suche nach einem Arcade-Automaten. Hier seine Beschreibung:

ich suche den namen eines alten spielhallen - automaten games, leider habe ich keine ahnung mehr wie das spiel hieß, von welchem hersteller es war, usw...
es dürfte aus den jahren 1989 bis 1992 stammten, es gab glaub ich ein oder zwei nachfolger davon.
jedenfalls, man war ein bewaffneter söldner bzw. cowboy und man konnte alleine oder zu zweit in verschiedenen welten/levels herumballern was das zeug hielt.
die welten waren starr und scrollten nicht, aber die gegner sprangen immer wieder von häusern oder vom off in den bildschirm. man konnte auch wildschweine usw... erledigen und bekam daduch oft stärkere maschinengewehre oder upgrades... nach einem geschafften endgegner sprangen die cowboys immer tanzend in die weite des bildschirms hinein...

wär super wenn ihr helfen könntet.

Grüße.
------------------------------------------------------
Suche:
Rodland, komplett (ital. Version) ergattert :party: :party: :party:
The Flintstones - Sorpresa al picco del dinosauro, komplett ... endlich ist es mein :cry: :cry: :cry:
The Simpsons - Bart vs. the Radioactive Man, komplett

[ externes Bild ]

Benutzeravatar
cenobite
Beiträge: 1970
Registriert: Mo Mär 28, 2005 19:03
Wohnort: phobos
Kontaktdaten:

Beitrag von cenobite » Di Sep 30, 2008 00:55

Könnte es evtl. Blood Bros. gewesen sein?


ceno

Antworten