[SNES] Goldeneye (canceled)

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
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Dante
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[SNES] Goldeneye (canceled)

Beitrag von Dante » Di Jun 24, 2008 22:16

Moinsen.
Bin gerade auf nem "Nie veröffentlicht Trip" :ugly:
Gibt es eigentlich irgendwo genauere Infos (Screens?) zur geplanten SNES Version von Goldeneye? Selbst zur Virtual Boy Version kann man ein paar missratene Bilder auftreiben. Eine Rom wie bei dem anderen FX2 Chip Spiel kann man ja nicht erwarten, aber ein läppisches Bilchen vielleicht schon? :uconfused:
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wilo
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Beitrag von wilo » Mi Jun 25, 2008 21:54

Wo hast du denn die Info her?

Bitte Quelle nennen.
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Chronomaker
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Beitrag von Chronomaker » Mi Jun 25, 2008 22:21

Soweit ich gehört habe, sind nur einige Zeilen Code auf dem SNES überhaupt entstanden.
Außer einer Planungsphase ist da wohl nicht mehr viel gelaufen.

Auf Virtual Boy entstand ja auch nicht mehr als ein paar Zeilen Code, aber wenigstens genug, so dass eine frühe Alpha lief.

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Dante
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Beitrag von Dante » Mi Jun 25, 2008 22:55

Hmm, schade.
Wobei ich schon denke, dass bei Rare irgendwelche frühzeitigen Tests für einen Ego/Railshooter zu Ergebnissen geführt haben mussten, wenn der Bond-Bezug auch noch nicht zu erkennen ist.
Zu dem geplanten FX2 Mario gibt es wahrscheinlich auch nichts, oder?

PS: Das GE für das SNES kommen sollte, steht sogar auf Wikipedia, allerdings stand es auch vor Äonen in der Fun Vision :ugly:
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Beitrag von Zelos » Mi Jun 25, 2008 22:56

Gab es den Film überhaupt schon zur SNES zeit?
blubb

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Dante
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Beitrag von Dante » Mi Jun 25, 2008 23:05

Film ist von 1995, die N64 Fassung kam für eine Filmumsetzung eigentlich grauenhaft spät :ugly:
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Beitrag von Zelos » Mi Jun 25, 2008 23:09

Dafür ist es das beste Lizenz-Spiel ever geworden ^^ . Wirtschaftlich hat es bestimmt auch die VHS-Verkäufe angekurbelt :ugly: .
blubb

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Beitrag von Chronomaker » Mi Jun 25, 2008 23:23

Von Super Mario FX gibt es leider auch nichts, aber auch wirklich nichts. :bigcry:

OBWOHL (!) die Engine lief! :bigcry: ²

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Melvd
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Beitrag von Melvd » Do Jun 26, 2008 20:51

Super Mario FX? Gibt es denn mehr Infos dazu als nur den Titel und die daraus resultierende Ableitung, dass es Gebrauch vom Super FX-Chip machen sollte?
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Beitrag von Dante » Do Jun 26, 2008 22:26

War der "Vorläufer" von SM64. Miyamoto war mit dem Spiel nicht zufrieden, wie es auf dem SNES hätte veröffentlicht werden können (der FX2 Chip bewirkt auch keine Wunder...). Später gab er aber an, dass diese frühen fruchtlosen 3D-Tests ausschlaggebend für die Qualität von SM64 gewesen seien.

AFAIK ist alles über Mario FX erst weit nach SM64 bekannt geworden (berichtigt mich, wenn ich falsch liege :ugly: ).
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