Video zur Virtual Console

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Antworten
karaokefreak
Beiträge: 2
Registriert: Mi Apr 02, 2008 23:49

Video zur Virtual Console

Beitrag von karaokefreak » Mi Apr 02, 2008 23:52

Hi Leute

Sorry, wenn ich hier einfach reinplatze, aber ich hab da auf onlinewelten.com eine video serie rund um die Virtual COnsole erstellt, die auch auf die Nintendo Historie eingeht. Teil drei (der letzte) ist gerade erst erschienen, könnt ihr euch ja mal reinziehen. Wenn euch gefallen hat, könnt ihr ja noch in Teil 1 und 2 reinschauen.


Link zu Onlinewelten: Nintendo Classics Special Teil 3

Viel Spaß

Benutzeravatar
cenobite
Beiträge: 1970
Registriert: Mo Mär 28, 2005 19:03
Wohnort: phobos
Kontaktdaten:

Beitrag von cenobite » Do Apr 03, 2008 11:19

Gefällt mir ganz gut.

Kommt zwar bei weitem nicht an die Retrospektiven auf gametrailers.com heran und der Sprecher
sollte mal ein wenig für ein anständiges Mikro sparen (oder nicht direkt reinpusten) aber insgesamt
ist es schon unterhaltsam und mit fortschreitender Spielzeit wird auch der Sprecher etwas lockerer.


ceno

Antworten