[Nintendo64] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme

SNES, MegaDrive, 3DO und N64 sind Geschichte? Nicht in diesem Forum.
Hier kommt alles rein, was mit den Klassikern der Videospielgeschichte zu tun hat.

Moderatoren: Seppatoni, Oliversum

Azuris
Beiträge: 33
Registriert: Do Sep 03, 2020 22:22

Re: [Nintendo64] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme

Beitrag von Azuris » Mo Mär 22, 2021 19:23

gunman hat geschrieben:
Sa Feb 20, 2021 13:24
Dump von Dinosaur Planet wurde released:

https://twitter.com/forestillusion/stat ... 0&ref_url=

Wegen dem Dump hab ich es mir gerechtfertig auch noch ein Everdrive für den N64 zu kaufen :>
Sieht für ein N64 Spiel tatsächlich erstaunlich gut aus.
Das so viel texturiert ist, ist verblüffend.

Schade dass es so nie erschienen ist.
Ich hätte es gekauft (vor allem Dinosaurier, hallo? Damit fangen sie doch alle ein die in der Dinomania aufgewachsen sind)

Benutzeravatar
gunman
Beiträge: 7915
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Wohnort: Mushroom Kingdom

Re: [Nintendo64] News, Spiele, Fakten, Gerüchte, Tests, Probleme

Beitrag von gunman » Di Mär 23, 2021 08:45

Naja, so viel anders wie es schlussendlich als Star Fox Adventures erschienen ist, war es dann doch nicht:
https://www.youtube.com/watch?v=IFalhK5DLVM
Bild

Antworten