The Children Who Chase Lost Voices From Below

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

The Children Who Chase Lost Voices From Below

Beitrag von joker1000 » Mi Jul 04, 2012 11:07

Kazé bringt Shinkais "Children Who Chase Lost Voices
Der Fantasy-Action-Film von Makoto Shinkai soll im Juil auf DVD und Blu-ray erscheinen.

Nachdem bereits einige Werke von Makoto Shinkai (u.a. "5 Centimeters per Second") durch Kazé hierzulande veröffentlicht wurden, sicherte sich der Publisher auch den aus dem letzten Jahr stammenden neusten Movie des Ausnahme-Regisseurs "The Children Who Chase Lost Voices From Below", wie Kazé in einer Pressemitteilung bekannt gab.

Die 116-minütige Fantasy-Action, welche den Originaltitel "Hoshi o Ou Kodomo" trägt, soll im Juli 2012 in den Ländern Deutschland, Frankreich, England, Italien und den Niederlanden auf DVD und Blu-ray erscheinen. Noch vor dem Release ist der Film auf einigen europäischen Filmfestivals wie dem "Future Film Festival Bologna", dem "Fantasy Film Festival Brüssel" sowie einer Reihe von Festivals hierzulande zu sehen.

Die Geschichte handelt von der jungen Asuna, die gemeinsam mit ihrer Mutter in einem kleinen Bergdorf lebt und dort eines Tages in einem von ihrem verstorbenen Vater geschenkten Kristallradio eine mysteriöse Melodie hört, welche sie verzaubert als wäre sie von einer fremden Seele berührt worden. Kurz darauf wird sie in den Bergen durch den plötzlich auftauchten jungen Mann namens Shun vor dem Angriff einer riesigen Bestie bewahrt. Shun behauptet aus dem unterirdischen Land Agartha zu stammen und verschwindet daraufhin wieder...

Via Facebook sowie dem Vertrieb von Kazé, AV-Visionen, sind weitere Details bekannt. So wird der Film am 27. Juli mitsamt deutscher und japanischer Sprachausgabe sowie deutschen Untertiteln im hochwertigen Digipack mit Schuber im hiesigen Handel erhältlich sein. Als Bonusmaterial wartet der Silberling und die Blu-ray mit einem circa 45-minütiges Making Of sowie Original-Trailer auf. Die HD-Version wird zudem zusätlich ein circa 55-minütiges Interview beinhalten.

Quelle: OtakuTimes
Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: The Children Who Chase Lost Voices From Below

Beitrag von Shiiro » Mi Jul 04, 2012 11:49

Cool, den wollte ich mir ansehen :)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten