Anime-Programm auf Kabel 1 (Allgemeiner Thread)

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Anime-Programm auf Kabel 1 (Allgemeiner Thread)

Beitrag von joker1000 » So Mär 04, 2012 16:17

Naja der Anime ist nichts besonders. Aber schön, dass doch noch neue Animes im deutschen Free-TV ihre Premiere haben können. Hinweis: Staffel 3 lief damals auf SRTL und konnte nur auf deren Stream angesehen werden.

Kabel eins zeigt ab April «Bakugan»
Der TV-Sender Kabel eins bringt ab April den Anime «Bakugan - Spieler des Schicksals» zurück ins deutsche Free-TV.

Lange war es ruhig im Free-TV rund um Dan Kuso und seine Freunde. Doch nun kehren sie wieder ins deutsche Free-TV zurück und zwar auf Kabel eins. Der Free-TV Sender der gerade sein 20-jähriges Jubiläum feiert wird ab dem 07. April 2012 die Anime-Serie im Rahmen des Cartoon Network-Blocks am Samstagvormittag austrahlen. Geplant ist es die Serie ab Staffel 4, genauer gesagt Folge 144 einzusetzen. Dies ist eine deutsche Free-TV-Premiere.

Dan und seine Freunde sind zur Erde zurückgekehrt und tragen ihre Kämpfe von nun an im stark vergrößerten Interspace aus. Immer mehr Teilnehmer wollen Dan vom Thron stoßen, allen voran Team Anubias und Team Sellon. Außerdem wird unser Held in seinen Träumen von einem maskierten Mann heimgesucht, der ihn dazu bringen will, ihm seine Kräfte zu überlassen. Schließlich stellt sich heraus, dass die nächtlichen Visionen mit dem nahenden Anwachsen von Dragos Kräften zusammenhängen...

«Bakugan - Spieler des Schicksals» - Ab Samstag dem 07. April 2012 jeden Samstag gegen 08:25 Uhr bei Kabel eins

Quelle: MAnime
Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Anime-Programm auf Kabel 1 (Allgemeiner Thread)

Beitrag von Shiiro » So Mär 04, 2012 16:19

Lief das nicht auf Nick?
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Anime-Programm auf Kabel 1 (Allgemeiner Thread)

Beitrag von joker1000 » So Mär 04, 2012 16:27

Staffel 1 = Tele 5 :uprof:
Staffel 2 = Tele 5 :uprof:
Staffel 3 = SRTL :uprof:
Staffel 4 = Kabel 1 :uprof:

Auf Nick, lief glaub ich mal eine zeitlang Beyblade. ;)
Bild

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Anime-Programm auf Kabel 1 (Allgemeiner Thread)

Beitrag von Shiiro » So Mär 04, 2012 16:32

joker1000 hat geschrieben: Auf Nick, lief glaub ich mal eine zeitlang Beyblade. ;)
Ist doch quasi das Gleiche ;)
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Re: Anime-Programm auf Kabel 1 (Allgemeiner Thread)

Beitrag von joker1000 » So Mär 04, 2012 16:39

Stimmt schon. Aber das Original bevorzuge ich immer noch eher von den beiden Serien im direkten Vergleich. ;)
Bild

Antworten