Studio Ghibli Film (2012)

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Antworten
Benutzeravatar
joker1000
Beiträge: 13157
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
Nintendo Network ID: Magicalfails
3DS Freundescode: 1375-7376-6310
Wohnort: Im Zentrum Bayern's, Aktiv seit 22.06.2001
Kontaktdaten:

Studio Ghibli Film (2012)

Beitrag von joker1000 » Do Aug 04, 2011 21:28

Juhu es gibt erste Informationen zum nächsten Studio Ghibli Film. :) Diesmal wird wieder Hayao Regie führen. :) Bin gespannt, von welcher Audiobiographie der neue Film handeln wird. Die letzten Glühwürmchen ist immer noch mein absoluter Lieblingsfilm aus dem Hause Ghibli.

Erste Informationen zum nächsten Miyazaki-Film
Nachdem bereits nebenbei bestätigt wurde, dass der wohl berühmteste Anime-Produzent Japans, Hayao Miyazaki, sein nächstes Werk vorbereitet, sind nun erste Informationen durchgesickert.

Wie Toshio Suzuki vom renommierten Studio Ghibli mitteilte, handele es sich bei dem nächsten Projekt um die Adaption einer Autobiografie. Allerdings wurde offen gelassen, um wessen Biografie es sich handelt.

Mit "Die letzten Glühwürmchen" aus dem Jahre 1988 verfilmte das Studio schon einmal eine (semi-)biografische Vorlage. Der Film wurde ein Kassenschlager und zählt bis heute zu den Klassikern aus dem Hause Ghibli.

Quelle: Pummeldex
Bild

Antworten