Anime Saison Winter 2009/10 - Japan Releases

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Antworten
Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Anime Saison Winter 2009/10 - Japan Releases

Beitrag von Tripple N » Do Dez 31, 2009 15:03

[ externes Bild ]

[ externes Bild ]

Klingt alles nicht sonderlich vielversprechend :ugly:

"Durarara!!" und "Dance in the Vampire Bund" werde ich ne Chance geben (letzterem nur des Studios wegen, Shaft enttäuscht mich eigentlich eher selten), und in die neue Hidamari Sketch Staffel werde ich auch mal reinschauen.
Zuletzt geändert von Tripple N am Sa Jan 02, 2010 02:51, insgesamt 1-mal geändert.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Reiji

Re: Anime Saison Winter 2009/10 - Japan Releases

Beitrag von Reiji » Fr Jan 01, 2010 01:58

"Durarara!!" erinnert mich vom Stil her etwas an "The World Ends with You", aber mal schauen wie das ist!!
Ansonsten wäre wohl nur noch "Ookamikakushi" interessant, aber auch nur weils mich etwas an "11Eyes" erinnert! :ugly:
Und sonst schint diesmal wirklich nicht interessantes, abgesehn von den beiden, da zu sein!!

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: Anime Saison Winter 2009/10 - Japan Releases

Beitrag von Tripple N » Sa Jan 02, 2010 03:05

Update im Ursprungspost :ugly:

Die erste Folge von Legend of Koizumi ist schon erschienen (Webcast), der ehemalige japanische Premierminister Koizumi spielt gegen Kim Jong-il Mahjong, was zum Teufel habe ich mir da gerade angesehen? :ugly:

Taro Aso hatte auch einen Auftritt... Herrlich abgedreht und bescheuert das ganze :ugly:
Reiji hat geschrieben: Ansonsten wäre wohl nur noch "Ookamikakushi" interessant, aber auch nur weils mich etwas an "11Eyes" erinnert! :ugly:
Ist 11Eyes eigentlich gut? Ich wollte es mir eigentlich ansehen, habe dann aber keine Zeit für gefunden.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Reiji

Re: Anime Saison Winter 2009/10 - Japan Releases

Beitrag von Reiji » Sa Jan 02, 2010 12:28

11Eyes ist echt nich schlecht! Leider hat es nur 12 Folgen und sind auch komplett schon in Japan im TV gekommen!
Aber is wirklich gut und nett gemacht und auch recht spannend mit ner mehr als interessanten Wendung, aber mehr wird net verraten! :ugly:
Ich würde es schon empfehlen, ist auch net so lang für manche die eher was kurzes sehen wollen!!
Aber kann gut sein das es ne Fortsetzung geben wird!

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: Anime Saison Winter 2009/10 - Japan Releases

Beitrag von Tripple N » Mi Jan 06, 2010 15:17

Okay, wenn es nur 12 Folgen hat werde ich es mir mal ansehen :). Welche Sub-Gruppe wäre denn zu empfehlen?

Gestern Abend aus Langeweile mal die erste Folge von So Ra No Wo To angesehen, und siehe da, es scheint doch nicht wie vermutet K-On mit Waffen zu sein, sondern liefert Ansätze einer Story :up:. Könnte sich in eine interessante Richtung entwickeln, ich bleibe wohl noch ein paar Episoden dran. Aufgefallen sind mir die wirklich schönen Hintergründe, die nicht so recht zum auf Moe getrimmten Character Design passen wollen, und der OST, der (mit Ausnahme des Endings :ugly:) einen wirklich guten Eindruck macht.
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Antworten