Der J-Music Thread

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der J-Music Thread

Beitrag von Drum Eagle » Do Apr 22, 2010 13:21

ja ich dachte auch, irgendwo gelesen zu haben das die wieder hier sind. :ugly:

hm....aber es steht doch auch auf deren MySpace seite!?
http://de.wikipedia.org/wiki/Dio_%E2%80 ... t_Overlord
http://www.myspace.com/officialofdistraughtdiooverlord - im Blogbereich
13. März war ihr letztes Konzert :thinking:

kann es sein, dass du die mit D=Out verwechselt hast? also die spielen im Juni in Köln

Reiji

Re: Der J-Music Thread

Beitrag von Reiji » Do Apr 22, 2010 13:28

Mh, waren das nich irgendwie die selben? :ugly:
Ansonsten kA, hab ich mich wohl doch vertan, seh da nie wirklich durch bei den neuen Gruppen da.

Drum Eagle
Beiträge: 9674
Registriert: Mo Dez 20, 2004 21:39
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Der J-Music Thread

Beitrag von Drum Eagle » Do Apr 22, 2010 13:48

es sei dir verziehen ;)

hm....ja was sagt ihr denn zu den Songs? :wart:

Benutzeravatar
Shiiro
Der Perser
Beiträge: 26604
Registriert: Fr Mär 21, 2003 15:15
3DS Freundescode: 4983-4989-3711
Wohnort: In euren Köpfen
Kontaktdaten:

Re: Der J-Music Thread

Beitrag von Shiiro » Fr Apr 23, 2010 23:33

Also DIO mag ich irgendwie garnicht. Finds nicht schlimm, dass die es nicht lang eausgehalten haben...waren nicht besser, als so manche UNDERCODE Band :gnihihi:
Was magst du denn an Ayabie? Die hohe Stimme? Wenn ja, könnte ich dir da vllt noch mehr Tipps geben :ugly:

Und guck dir auch mal Sachen von DEATHGAZE an. Wobei es da schon schwer ist, den Durchblick zu bewahren, weil es insgesamt in ihrer kurzen Zeit drei oder sogar vier Sänger gab und dementsprechend auch Neuaufnahmen...wurde mit jedem neuen Sänger härter im Bass und Schlagzeug O_o Was ich bei denen aber ganz "schön" finde ist, dass es halt teils sehr hart ist, aber dann plötzlich und völlig unerwartet wirklich Gesang zwischenkommt. Und sich das andauernd abwechselt und man im gesamten doch eine Melodie erkennt. Das erkenne ich bei Dir en grey ja z.B. mittlerweile fast garnicht mehr :ugly:

http://www.youtube.com/watch?v=cDXiKUTLcRg
http://www.youtube.com/watch?v=uvxGbpMpvNg&feature=related

Und dann noch lynch. (mit Punkt am Ende :uprof:) Ich LIEBE Hazukis Stimme :love: Der übrigens die ersten zwei Jahre bei DEATHGAZE Sänger war. Man mags echt nicht glauben :gnihihi:
http://www.youtube.com/watch?v=zM5MHnUImto
http://www.youtube.com/watch?v=9-8EJg4Ft5w&feature=related :love:
[ externes Bild ]
[ externes Bild ] [ externes Bild ][ externes Bild ][ externes Bild ]
Bei SK CLOTHES fast jede Woche neue Shirts :uprof: - Isst man zuerst das Huhn, oder das Ei?

Antworten