Dragonball Evolution (Realverfilmung)

Anime + Manga + J-Culture

Moderator: Son-Gohan

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Dragonball Evolution (Realverfilmung)

Beitrag von Ike » Sa Mär 14, 2009 13:17

Also wenn du Dragonball Kai meinst, ich glaub sicher ist dort noch nichts. In Japan startet das jetzt erst im April, allerdings da DBZ hier auch so einen Erfolg hatte, vermute ich mal RTL2 wird sich dies auch unter den Nagel reißen und schätzungsweiße 15:40 ausstrahlen, sowie die im Moment drauf sind. Deswegen hoffe ich mal nicht in Deutschland, aber dass das gesubbt wird.

Benutzeravatar
Tripple N
Beiträge: 2914
Registriert: Mi Nov 15, 2006 19:14
Nintendo Network ID: n.doroid
3DS Freundescode: 1075-1981-4404
Wohnort: Hamburg - Stadt der vielen Menschen
Kontaktdaten:

Re: Dragonball Evolution (Realverfilmung)

Beitrag von Tripple N » Sa Mär 14, 2009 15:19

RTL 2 hat doch nicht mal GT komplett ausgestrahlt, weil ihnen die Quote nicht gefiel. Unwahrscheinlich, dass die sich nun DB Kai ans Bein binden, auch senden sie ja nicht mal in HD.

Subben wirds ohnehin jemand :ugly:
[ externes Bild ]
Der Inhalt dieses Posts ist mit einprozentiger Wahrscheinlichkeit giftig,
verhilft Ihnen aber mit zweiprozentiger Wahrscheinlichkeit zu fulminantem Unterleibsglück.

Benutzeravatar
Ike
enttarnt
Beiträge: 5621
Registriert: Mi Jul 12, 2006 17:28
Nintendo Network ID: Schattenfuchs
3DS Freundescode: 2793-0581-6029

Re: Dragonball Evolution (Realverfilmung)

Beitrag von Ike » Sa Mär 14, 2009 22:40

Ich bezweifle, dass die 13 Folgen nicht wegen den Quoten gezeigt wurde denn:

1. Bevor DB GT überhaupt gestartet ist auf RTL2 war schon bekannt, dass die besagten 13 Folgen nicht gezeigt werden.
2. Am Anfang von GT waren die Quoten durchaus oben, einfach weil sich das viele im deutschen gewünscht haben und somit auch geschaut. Die gingen erst nach ner Zeit runter und das halt wegen der unmengen sinnlosen Cuts.
3. Für ihre momentane Politik wären diese Folgen doch wohl zu brutal gewesen und würden deswegen nicht in das Programm um diese Zeit gehören (und dann aber Naruto stark geschnitten, One Piece stark geschnitten, Tom & Jerry wiederum ungeschnitten :peinlich: ).

Also, sie sagen selbst noch teilweise diese wäre zu brutal für Kinder und zeigen dann eine geschnittene Fassung, wo es schon fast nach dem Motto Friede, Freude, Eierkuchen zu geht. :ohno:

Reiji

Re: Dragonball Evolution (Realverfilmung)

Beitrag von Reiji » Fr Mär 27, 2009 19:22

hier ma was schönes, der deutsche trailer dazu auf der deutschen seite zum film! xD
und bei wiki steht au scho was zu geschicht, die ja ma nich mehr was mit der serie au zu tun hat da!! o____O

http://www.dragonball-derfilm.de/

Benutzeravatar
Miss Evans
Beiträge: 14
Registriert: Fr Jul 08, 2011 09:26
Wohnort: Death City
Kontaktdaten:

Re: Dragonball Evolution (Realverfilmung)

Beitrag von Miss Evans » Sa Jul 16, 2011 21:59

Diesen Film fand ich iwie grottig xDD
Schade das er nicht so sehr an dem Anime nach empfunden wurde =o z.b. wie die Schausplätze (zumindest einige von denen) und ich finde sie hätten wenigstens schauen können das die Charakter etwas mehr nach dem Anime kommen.. z.b. Master Roshi.. das hätte ruhig n glatzkopf sein können :D meiner Meinung nach xD

Ich hab aber mal gehört das der Film so garnichts mit dem Anime zutun hat oO stimmt das eig?
Also ich mein.. da kommen die Charakter aus diesem Anime vor und dann noch die Dragonballs.. und so =o und in dem Film ist ja auch Piccolo den sie auch grün gemacht haben so wie im Anime :O und Son-Goku hat sich auch in einen Affen verwandelt xD das passierte auch in der Serie^^ ...die nehmen die Idee aus dem Anime und dann hat der Film nix damit zu tun?! xD ..ich bin etwas verwirrt deswegen xD
[ externes Bild ]
Klickt mein Ei :'D

Antworten